Mittwoch, Dezember 12, 2012

gönn dir mal ne auszeit

Ja ihr Lieben, dass kann ich euch nur raten. Einfach mal durchatmen, die Welt um einen rum einfach weiterlaufen lassen und stehen bleiben. In meinem Fall liegen bleiben und zwar in der Wanne.


Also Welt da draussen, morgen wieder und bis dahin over and out...und abtauchen.


Kommentare:

  1. Ich liebe in dieser Jahreszeit unsere Badewanne auch sehr... Einfach mal abschalten.

    Allerdings hab ich die Badesalze von Balea ausprobiert und bin nicht so begeistert... kaum Duft, kein Schaum, der für mich irgendwie dazugehört...

    Schäumen deine Badekristalle oder packst du noch n normalen Badezusatz dazu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein paar schäumen eigentlich schon. aber ich finde das nicht immer so schlimm...wenn ich ganz viel schaum haben will, dann nehme ich das kuschelbad von kneipp. das macht wahnsinnig viel schaum und duftet himmlisch.

      Löschen