Dienstag, Dezember 25, 2012

just me wishing a merry christmas


Ich fand das Gepose so lustig (normal hab ich ja immer keinen Fotografen dabei, hier  war der BFF so lieb) und daher wollte ich es euch nicht vorenthalten. Und das Bild zeigt, wenn auch in sehr klein meinen gerade liebsten Begleiter, den Weihnachtsschal. Man beachte die grünen Elche :-) Love Christmas

Die Weihnachtstage lassen wir es so und so sehr ruhig angehen, nur einer ist nach wie vor ein kleiner unberechenbarer Ninja, aber wir lieben ihn trotzdem auch wenn er den ein oder anderen Strohstern gefressen hat.


Und das wo der geliebteste Papa der Welt doch den Baum mit soviel Liebe und ganz viel Genauigkeit (wehe, wenn eine Kerze schief!!!) dekoriert hat!


Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und feiert die nächsten Tage noch weiter mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen. Familie ist für mich diese Tage das höchste gut und jede Minute mit ihnen ein Geschenk!

Kommentare:

  1. Bff verrat mir doch, für was die abkürzung steht. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Best Friend forever...ich bin doch manchmal noch 12 :-) und das find ich immer sooooo süß!

      Löschen