Samstag, Dezember 08, 2012

love my mommy



Meine Mama hatte es die letzte Zeit nicht so leicht und so bekam sie einfach mal so etwas zur Aufmunterung und damit die Sorgen nun ganz schnell passe sind. Den kleinen Sorgenfresser hatte ich eh schon lange ins Herz geschlossen und ich hoffe er nimmt Mama auch die ganzen Sorgen ab.

Kommentare:

  1. Ob wie schön! Da hat sich deine Mama bestimmt sehr gefreut!
    Ein tolles Geschenk!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat sich wirklich sehr gefreut und den kleinen sorgenfresser erstmal eine weile nicht losgelassen.

      Löschen
  2. Hi Ela, ach, da kann man was reinstecken in die Sorgenfresser. Schade, dass er nicht größer ist. Mein Chef würd wohl nicht reinpassen ;-) Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm, der chef hat da vielleicht echt keinen platz drin. ich hätte aber notfalls noch eine grosse kiste, die können wir dann verschicken...irgendwohin WEIT, WEIT weg, wenn es sein muss ;-)

      Löschen
  3. Ach süß! Wirklich eine tolle Idee für die Mama.
    Ich überlege, ob ich mir die Idee einfach mal abgucke ;)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube jeder freut sich über so süße wesen. also nur zu :-)

      Löschen
  4. Das ist aber eine tolle Idee! Und ich finde den Sorgenfresser soooo toll!! Wo bekommt man den denn?! LG, Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie in einem laden gefunden und war total happy als ich sie sah. weil es war klar, der isses!

      du bekommst sie aber auch über amazon oder den hauseigenen shop http://shop.sorgenfresser.de/ der hat auch große auswahl

      Löschen