Freitag, Dezember 07, 2012

me made...siebdrucken


Ja solche Weihnachtsfeiern lob ich mir, wo man nachher auch noch gleich Weihnachtsgeschenke hat. Gestern war ich mit meinen lieben, neuen Kollegen beim Siebdrucken und das war TOLL!

Basteln und sowas tu ich ja immer gerne und somit war das total mein Geschmack. Einmal sollte die "Macht mit mir sein" und so kamen diese wunderbaren Jutetaschen in knalle Neon dabei heraus. Ich freu mich sehr, dass ich seldmade Weihnachtsgeschenke hab!



Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine coole Idee für eine Weihnachtsfeier!

    AntwortenLöschen
  2. ... toll geworden... ich verdiene in der branche (siebdruck/werbetechnik) ja mein täglich brot, da kann man echt superschöne sachen machen...

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal wirklich eine coole Aktion! Ich wünschte unser Unternehmen würde mit uns auch mal so etwas Kreatives unternehmen. Aber bei uns gehts maximal zum gemeinsamen "Brauereibesichtigen" oder "Fußballgucken", tja, männlich dominiertes Unternehmen halt...
    Die Taschen sind echt schön geworden!
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich finde auch, dass sie schön geworden sind und bin auch echt überrascht gewesen, wie kreativ so ne weihnachtsfeier aussehen kann.

      Löschen