Donnerstag, Dezember 20, 2012

new in: ein bißchen deko





Meine liebe zu Herzen kommt irgendwie immer Weihnachten besonders raus. Daher war beim Ausflug nach Landsberg gleich klar, dass die beiden Herzen mit nach Hause dürfen. Eines davon hab ich bereits an meine liebe Cousine verschenkt und sie hat sich sehr gefreut.

Der Hirsch kümmert sich ab jetzt darum, dass bei mir Kerzen stilecht ausgemacht werden und somit kein pusten mehr nötig ist.

Kommentare:

  1. Solche Kerzenlöscher sind wirklich praktisch. Kein Wachs spritzt. Super wärs, sie würden den Rauch gleich noch mitschlucken... :-)
    Lass da gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. funktioniert wirklich gut und ist jetzt auch schon oft im Einsatz. Und du hast recht, der Rauch könnte ruhig mitgeschluckt werden :-)

      Löschen
  2. Hihi, lieben Dank für dein Ständchen Ela! Ich gehe auch sooo gerne auf Konzerte, einfach immer wieder toll!

    AntwortenLöschen