Montag, Dezember 31, 2012

new in: glittershirt




Im schon gestarteten Schlussverkauf habe ich dieses schöne Teil von OPUS ergattert. Die Marke mag ich grundsätzlich sehr gerne, weil man hier oft schöne Stücke zu fairen Preisen findet und ich zudem finde, dass hier der Schnitt und die Qualität immer sehr gut sind. Lustigerweise kaufe ich aber helle Farben fast immer nur, wenn es Rabatt drauf gibt ;-)

Das Shirt ist mit kleinen Lurexfäden durchzogen, die silbern glitzern (ich hoffe man kann das ein bißchen auf dem zweiten Foto des Ärmel sehenI und daher finde ich es passend für mein heutiges Over-Day-Silvesteroutfit. Zudem ist es einfach nur weich und bequem, was mir ein Wohlgefühl gibt und mich die letzte Dinge in diesem Jahr sicher mit Leichtigkeit erledigen lässt.

Kommentare:

  1. Ich mag solche Shirt. Steht dir toll.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Glitzer. Dein Shirt sieht toll aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2013!
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja auch total begeistert von deinen Glitterpullis, muss mir definitiv noch mehr davon zulegen. Dir auch einen guten Rutsch!

      Löschen