Donnerstag, Dezember 06, 2012

new in: hallhuber stuff

Wenn man nicht die Traumfigur hat fühlt man sich ja manchmal schon komisch zwischen alle den hübschen Verkäuferinnen und schlanken Shopperinnen.

War mir aber heute mal total egal! So ich bin nämlich schön und sexy und deshalb trag ich jetzt was mir gefällt. In diesem Fall ein Schösschen-Top und einen pinken Rock, sowie eine Statementkette von Hallhuber.

Ja es ist ne Speckrolle, die man da an der Seite sehen kann, aber ich find es trotzdem tragbar für mich. Und ich will ja ruhig mal ein bißchen mutiger sein!


Kommentare:

  1. Das sieht soooooo fabelhaft aus!!!
    Ganz ganz geniales Outfit!
    Tolle Figurform und richtig chic!

    Wo ist da bitte ne Speckrolle???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sind a zwei oder drei. allerdings egal weil ich find mich heute SCHÖN!

      Löschen
  2. Nimm das nächste mal einen "anständigen" Foto. Ich kann keine Rolle sehen... ich sehe eine weibliche Frau in einer Umkleide die ganz wunderbar aussieht.
    Das mit dem Hochzeitsoutfit ist gebongt. Wir besprechen das beim Kaffee.... :-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich musste schnell fotografieren, die hallhuber verkäuferin wartete schon vor der kabine und war etwas aufdringlich.
      hätte sie fragen sollen, ob sie das bild macht *g*

      das mit dem kaffee is perfekt für hochzeitsgespräche. ich geh mal nen prinzen suchen!

      Löschen
  3. Ich kenne das Gefühl aber, wenn mich eine halb so große und halb so breite Verkäuferin von Bauchnabelhöhe zu mir hochblickt und irritiert haucht: Also in IHRER Größe haben wir das nicht. Hallhuber hab ich also so gar nicht auf dem Schirm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stells mir grad mit meiner vor. die war auch klein, hat aber eher zu mir herab geblickt!

      Löschen
  4. Tut mir leid, aber du hast voll kommen Recht NICHT! du siehst super sexy drin aus!

    AntwortenLöschen
  5. Speckrolle??? Ela, ich glaube du brauchst eine neue Brille :D

    Du siehst einfach bezaubern aus! Das Pink ist nicht so meins, irgendwie hätte ich da gerne einen grünen Tuberock oder verführerisch in rot ;) Ansonsten ist es wirklich top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre tatsächlich ne idee ne neue brille. sollte man ja auch mal bisschen austauschen können.
      grün?! die idee gefällt mir. da muss ich mal stöbern, wo ich sowas finde.

      Löschen
  6. aaahhh gehhhh, das kannst du doch super tragen!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich muss allen oben zustimmen, ich sehe auch absolut gar keine Speckrolle!!! Das Outfit gefällt mir sehr gut und ich finde überhaupt nicht, dass du dich vor irgendwas/wem/was auch immer eingeschränkt fühlen solltest. Jeder sollte anziehen worin er sich wohlfühlt. Auch wenn ich dann wohl zu den schlanken Shopperinnen zähle über die du schreibst, kann ich nachvollziehen was du meinst, mir geht es manchmal auch so - wo denn das wirst du dich jetzt sicher fragen, ohne jetzt einen roman zu schreiben, kurz ein paar stichpunkte: brille im winter, bzw. völlig blind ohne brille (ich bin sehr kurzsichtig und vertrage keine Kontaktlinsen), meine Waden passen in die meisten Hosen nicht rein und der Stiefelkauf ist dadurch auch nicht gerade einfach... tja, ich würde mal sagen: die modeindustrie sollte endlich mal für normalos und nicht für irgendwelche size 0 frauen schneidern!
    und von verkäuferinnen (sorry falls ich irgendjemanden beleidigen sollte) würde ich mir nichts sagen lassen: schließlich wollen die ja was verkaufen und da kann man solange in der Kabine sein wie man möchte.
    Den Satz mit "in IHRER Größe ..." finde ich übrigens extrem unverschämt, der Mensch ist nunmal nicht genormt, ich habe da auch ein paar Freundinnen mit Schwierigkeiten, die eine weil sie zu groß ist, da andere weil sie zu große Füße (Größe 42,5) hat - das mit Schuhgrößen ist wirklich ein Problem übrigens..
    Ich bin schon gespannt auf die nächsten tollen Outfits!!!
    xxx Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss sagen, dass ich in letzter Zeit mit Verkäuferinnen echt kein Händchen hatte, da bin ich wohl auch etwas voreingenommen dann. Zwei haben sich mal sogar in einer Ecke versteckt, um in Ruhe weiterzuratschen. Nicht sooo Serviceorientiert ;-)

      Und bitte nicht falsch verstehen, ich hab weder was gegen schlanke Verkäuferinnen, noch Shopperinnen, nur wichtig ist mir, dass jeder akzeptiert ist, weil jeder auf seine Art schön und auch stylish sein kann (auch mit Größe 42)

      Und wie ich Brille im Winter manchmal hasse, da leide ich total mit dir!

      Löschen