Dienstag, Dezember 04, 2012

ootd: mrs. grey (haha)


Grau, grau, grau...Die Welt ist grau, da pass ich mich jetzt einfach mal mit Kleid und Gürtel. Vor allem gemütlich musste es heute sein und das kam dabei raus. Einmal Strickkleid und Schal zum reinkuscheln.

Kommentare:

  1. Ha, gemütlich musste es sein ;) Da hatten wir wohl was gemeinsam heute!

    Gefällt mir gut dein Outfit! Genau das richtige!
    Mehr solcher Posts bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße, ich bin schon bisschen mutiger geworden und poste öfter mal ein outfit. bisschen stolz auf mich!

      das ich aber niemand hab zum bilder machen find ich immer blöd.

      Löschen
  2. ... grau geht immer, ich hab ja grade auch meine "graue-phase"... schönes kleid, ich bin ja auch immer noch auf der suche nach nem hübschen strickkleid... wo bist du fündig geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also dieses ist von street one und schon 4 jahre alt. ich hab neulich ein schönes bei s.oliver gesehen. vielleicht guckst du da mal rein :-)

      Löschen
  3. Schön. Ein graues Strickkleid habe ich ja auch. Geht eigentlich immer. Interessant finde ich, dass Du Dir mit zusammengebundenen Haaren gar nicht ähnlich siehst. Letztens hast Du ein Foto gepostet, da siehts Du sowas von anders aus. Ist Dir das bewußt??
    Lass es Dir gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich? das war mir gar nicht bewusst. ich binde die haare ja meistens komplett in einen knoten weil ich so ein faules ding bin und die dann nicht in alle richtungen abstehen können.
      lass es du dir auch gut gehen!

      Löschen
  4. Sieht doch sehr gut aus und der Gürtel machts interessant. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, dass dir der gürtel gefällt, dass war so eine spontane eingebung :-)

      Löschen