Montag, Dezember 10, 2012

rocked yesterday...

Ein paar wünschten sich ja einen kleine Bericht von meinem Konzert von gestern und ich muss sagen ich bin rundum glücklich.

Ich mag die "Evil Twins" und so wurde fleißig gehopst, gesungen und geklatscht. Hier ein paar Bilderimpressionen vom Konzert.

Manson im Kunstschnee

loved this stage

roboter an board

zombie mag es bunt
Allein der Klang im Zenith ist immer nicht das gelbe vom Ei. Manchmal arg übersteuert und somit kommt der Gesang nicht mehr so klar heraus, aber wenn man dort hingeht, weiß man vorher was man bekommt und ihr kriegt am Ende noch ein richtig schlechtes Handybild von den Konzertbesuchern.

BFFs *g*

Kommentare:

  1. Cool. Die Gruppe kenn ich nicht. Mit Herrn M. kann ich nicht wirklich viel anfangen.
    Stimmt Zenit ist klanglich eine Schuhschachtel, die vielen Metallstreben tun ihr übriges.
    Wir gehen morgen nach Kolbermoor ins Kesselhaus (sehr zu empfehlen die Location) um Sons of Bill zu hören. Ich werde ebenfalls berichten.
    Sei lieb gegrüßt
    Sunny

    Was heißt BFFs
    Best friends forever?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin immer albern und schreib Best friends forever, um ihn zu ärgern *g*
      Er verzeiht mir dann aber immer wieder!

      Kolbermoor is ja quasi ein Katzensprung (hoffe nur das Wetter spielt etwas besser mit, damit es nicht so glatt ist), das ist ein guter Tipp. Danke!

      Wenn du mal Rob Zombie eine Chance geben willst, dann hör dir Dragula an. Ist aber etwas speziell.
      http://www.myvideo.de/watch/7876510/Rob_Zombie_Dragula
      Rob Zombie dreht auch Horrorfilme und ist etwas freakig. Aber ich hab da irgendwie nostalgische USA Erinnerungen an ihn.

      Löschen
  2. ... hihi, ich hab auch nostalgische erinnerungen an die USA, wenn ich rob zombie höre... als wir 2010 in californien waren, hat er in der nähe von san diego ein konzert gegeben... wir wollten zu gerne hin, haben es dann aber doch irgendwie nicht gerissen gekriegt (sind am nächsten tag abgereist... ) ... gnarf... beim nächsten mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den musst du wirklich mal sehen, we macht ne sehr gute show!

      Löschen
  3. Oh wahnsinn! Geile Fotos!!!
    Bin total neidisch!

    Ich freu mich, dass du so einen tollen ABend gehabt hast und dann noch mit deinem BFF ;)
    (ärger weiter.. ) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub ein bißchen stolz ist er manchmal schon auch darauf, dass er den titel bekommen hat.

      Löschen