Sonntag, Dezember 16, 2012

wir sind seeed...

Schon vor einer ganzen Weile hatte ich das Glück von einem ganz lieben Kollegen mit zum Seeed Konzert genommen zu werden.



Seitdem machen meine "Augen bling" und selbst das "Aufstehn" ist "Beautiful". HACH!
Also bin ich tatsächlich mal wieder in einen echten Laden gegangen und habe echte CDs gekauft und jetzt tanz ich mit den "Music Monks"


Kommentare:

  1. Boah! Ich bin neidisch!!! ;)
    Ich groove in letzter Zeit nur noch zu Seeed ab :D Ihr Cover von Wonderful Life ist auch einfach nur Hammer!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin neidisch, ich steh total auf seeed! ich find allerdings die alten alben um einiges besser als das neue. aber 2-3 lieder sind echt gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh schon, ich bin richtig alt, denn auch von seed hab ich noch nie was gehört. Dabei beschäftige ich mich täglich viel mit (neuer) Musik.
      Aber auch von meinen Söhnen her "kenne" ich das nicht.
      Lass es Dir gut gehen und genieße die letzte Adventswoche.
      LG Sunny

      Löschen
  3. wie cool! ich will auch unbedingt zu seeed!!!
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt mal hingehen würde ich raten!

      Löschen
  4. Ohhhh! Grandios!!!
    P.s.: Deine Augen machen bling bling <3
    LG

    AntwortenLöschen