Montag, August 20, 2012

tagged by a sunstorm :-)

THINGS YOU WANT FOR THIS YEAR

Gesundheit, einen Neustart wagen, einfach ins Auto setzen und gucken an welch schönem Fleckerl Erde ich rauskomm...und die perfekten Badeklamotten finden (klingt blöd, aber ich find sie einfach nicht *bäh*)



MUSICIANS / BANDS YOU LOVE
Singer und Songwriter, auch gern mit Gitarre und viel Gefühl, gerade total gerne Milow (hat mich bezaubert auf seinem Konzert und hilft mir durch schwere Tage diese Musik mit schönen Texten)



THINGS YOU DO EVERYDAY

Jemanden schreiben wie wichtig er mir ist, nicht in diesen Worten, gerne mal verpackt oder nur ein Bild, aber einer der lieben Menschen in meinem Leben soll wissen, dass ich gerade an ihn/sie denke.



THINGS YOU ENJOY  

Eis, ich liebe Eis...ich ess es auch im Winter, Tanzen und zwar schlecht und lange, als würde niemand dabei zugucken


THINGS THAT WILL ALWAYS WIN YOUR HEART 

Tiere, ich finde sie sind so viel ehrlicher und verlässlicher meist als Menschen
 
 

CURRENT FAVORITES 
 
Movie: Ich fand tatsächlich den letzten Batman gut (und ich wollte ihn blöd finden)
Song: We are young von Fun ist mein Sommersong
 
 
Books: Ach ich lieb euch alle, die ihr mir in die Hände fallt, darum kann ich auch nicht mehr Buchkritiker werden, weil ich zu milde bin
Food: Fischstäbchen  (hab ich voll Hunger drauf gerade)
Season: Spring...weil man da vor Freude springen kann, dass man die Wintersachen wegpackt und alle soooo fröhlich sind.
 
Jeder der mitmachen will, fühle sich getaggt, ihr wisst ja wie gern ich sowas lese.
Einen wunderschönen Sonnentag euch allen!

award -> lucky me!

Gleich zwei tolle Blogs haben mich mit einem Liebster Blog Adward :) bedacht!
Danke littlemisschubby und Finchen, so lieb von euch. *hopsevorfreude*
Guckt unbedingt mal bei den Ladies vorbei, falls ihr sie noch nicht kennt, es lohnt sich!

Die Regeln
1. Berichte über den Award.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Verleihe den Award an 5 Personen

Wird gemacht:
sunstorm von howtobea-sunstorm
xuscha von buntes chaos
karo von Funkelfieber
mimis welt
katinka von Sternenhimmel


Sonntag, August 05, 2012

cat content


Ich fand er sah einfach zu süß aus auf diesem Bild...
und muss auch gleich Schluss machen und kuscheln gehen :-)

Freitag, August 03, 2012

cool bleiben...

Mein Motto des Tages stammt aus dem coolen dawanda Shop "ArtPrint Cool!" und ich gucke mal wie oft ich cool in einem Blogbeitrag (bis jetzt 4x, da geht noch was) unterbringen kann.

In diesem Sinne. "Everybody be cool. You, be cool." (noch schnell ein Filmzitat mit reingeschmuggelt, wer kennts?)

Und hier noch eins der witzigen (ja, ich hätte auch cool schreiben können *g*) Prints von claus-peter-2, gerade mein liebstes aus der großen Auswahl:

via