Samstag, Januar 05, 2013

meine augen sehen bling bling...

... und alles ist vergessen!

Das grau draussen, der Regen, die schlechte Laune, der Schlafmangel und ich freue mich einfach nur RIESIG.

Heute brachte mir der nette Postmann nämlich dieses Päckchen


Was so herzig ist, kann ja eigentlich eh auch nur einen noch herzigeren Inhalt haben und da ich bei der wunderbar bezaubernden Bling.Bling auf ihrem noch bezaubernden Blog soviel Glück hatte das neue Glittergirl zu werden (VIELEN DANK nochmal für die tolle Verlosung!), packte ich volle großer Vorfreude aus! Und was soll ich sagen ich werde heute nur noch singend durchs leben gehen. Denn diese wunderschöne Tasche von "oasis" ist nun mein und wartet auf die nächste Partynacht!





Kommentare:

  1. Wow! Was für ein Megagewinn! Da fängt auch die Umwelt an zu leuchten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da leuchtet wirklich alles! so was hübsches.

      Löschen
  2. Die ist ja unglaublich!!! Ich bin begeistert...es geht doch nichts über Glitzer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab sie jetzt erstmal dekorativ aufgestellt und schau sie immer wieder an!

      Löschen
  3. Heeeeeeeeerzlichen Glückwunsch du Glitzermaus!
    Die ist ja waaaaahnsinnig toll! Echt, hammer schön!

    ... Und jetzt hab ich n Ohrwurm ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber einen schönen ohrwurm gell? :-)

      Löschen
  4. ach ja! ich wollte sie gar nicht gerne hergeben. krkr. ist sie nicht schön. nochmal herzlichen glückwunsch und ich freue mich, dass sie es jetzt so gut hat bei dir! my new glittergirl. :)

    AntwortenLöschen