Mittwoch, Januar 30, 2013

nail of today: liquid sand stay the night

Sand auf meinen Nägeln, will ich das wirklich hab ich mir erstmal gedacht. Das ist doch sicher rau und ich bleib dann überall hängen. Aber ich war doch neulich viel zu neugierig und hab ihn dann gekauft.

Völlig fasziniert hab ich zugesehen, wie er beim Trocknen immer "sandiger" wurde und spätestens nach einer Stunde fand ich es dann richtig toll. Es funkelt schön und dank dem Tipp neulich bei GlamourGirl80 bei Glitzerlacken einen peel off Lack unterzulegen ging es ein paar Tage später auch wunderbar wieder ab. Kleiner Minuspunkt, man musste zweimal lackieren, sonst scheint noch der Nagel durch.

Über eine Woche später ist er auch es wieder neu lackiert und gefällt mir immer noch.


Wollt ihr liquid sand auch mal probieren, dann schnell nehmt noch an meiner Verlosung teil :-)

Kommentare:

  1. Hi Ela, der sieht schick aus. Aufgefallen sind mir diese Lacke auch schon, aber genau wegen der "wie-krieg-ich-die-nur-wieder-ab-wenn-ich-manchmal-schon-mit-normalen-Lacken-Probleme-habe"-Frage bin ich davor bisher immer zurückgeschreckt... Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist echt spitze! ich darf keine lacke mehr kaufen, ich darf keine lacke mehr kaufen.... Ahhh ich will ihn haben! wenn ich mir einen neuen lack hole und dann von Johannes Ärger bekomme, dann schick ich ihm deine Email Adresse, damit er sich bei dir beschweren kann ok? ;)

    wie teuer war er und gibt es die ganz normal bei Douglas?

    AntwortenLöschen
  3. Genau auf den warte ich momentan :D Mir sind die Douglas Preise immer ein wenig zu happig ergo weiche ich auf die USA aus.... Dauert natürlich immer ein Weilchen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Genau so einen Nagellack brauche ich, der nach einer Woche noch so perfekt ausschaut. Und auf das Reibeeisen-Gefühl bin ich auch gespannt.

    Liebe Ela, vielen lieben Dank für diesen Tipp!

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen