Montag, Januar 14, 2013

new in: opus shirt

Mein neues Shirt von Opus ( ja schon wieder, ein neuer Markentrend bei mir *g) ist wirklich wieder ein Stück, bei dem ich sofort verliebt war. Vorne ist es Satin, hinten ist es aus T-Shirt Stoff.
Der Schnitt ist wieder etwas weiter und so fällt es wunderbar schön über eventuell angefütterte Weihnachtpfunde.

Vorne auf dem Satin ist noch eine Art Großstadtlichter bei Nacht abgebildet und mit kleinen Glittersteinchen verziert. Schön!


Ich denke mit einer schmalen Jeans, hohen Hacken und meiner neuen Glitterclutch ist das doch ein tolles Ausgehoutfit oder? Wie könnte ich mein lovely Stück nur noch kombinieren, ich denke eine Boyfriendjeans wäre auch sehr lässig dazu. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Mir gefällt Dein neues Shirt richtig gut - und so wie Du es beschreibst gestylt sieht es sicher perfekt aus. Freu mich schon auf den Outfit-Post :-)

    Opus soll ja angeblich komplett in Deutschland produzieren. Hast Du schon mal da drüber was gehört?

    Viele liebe Grüße von Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan bin ich bei Outfitposts wieder sehr faul, weil ich meist niemand habe, der Bilder von mir macht und das finde ich immer schöner.

      Das wusste ich noch gar nicht, dass die direkt in Deutschland produzieren. Allerdings bin ich angenehm überrascht, wie die Marke wächst. Erst gab es nur sehr wenig davon und jetzt gibt es immer mehr Kollektionen pro Jahr und ich finde tolle Qualität. Heute erst einen verführerischen Newsletter bekommen *hach*

      Löschen
  2. Das Shirt gefällt mir sehr und sieht bestimmt in beiden Outfit-Varianten toll aus! Das beheizte Riesenrad kann ich nur empfehlen, so konnte man das echt gut aushalten darin! :-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hello dear. This is a nice shirt. Very simple and cute.
    Maybe we can fallow each other, what do you say ? Kisses

    AntwortenLöschen