Freitag, Januar 25, 2013

ootd: skull shirt

Schon vor ein paar Monaten hatte ich mich in diesen Pulli verliebt, er schaute mich direkt aus dem Schaufenster an. Die Kombi aus Strick und Spitze wird sicher den ein oder anderen erschaudern lassen, aber ich musste immer wieder daran denken.

Jetzt im Sale vor ein paar Wochen war er so reduziert, dass ich nicht wiederstehen konnte. Zudem ist die Wolle sehr weich und angenehm zu tragen.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, am Anfang war ich nicht so sicher, weil er vorne kürzer als hinten ist.

      Löschen
  2. Oh wow, der ist ja toll und steht Dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich irgendwie wieder nicht beherrschen können. Schlimm, schlimm! Aber er ist wirklich zu hübsch.

      Löschen
  3. Sehr speziell, aber mir gefällt auch sehr gut! In schwarz wäre der noch besser :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gab es kein schwarz, wäre mir glaub ich auch lieber gewesen :-)

      Löschen
  4. der hat halt nur auf dich gewartet! bis zum sale ... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. endlich mal glück gehabt :-) oder keinen geschmack *hihi*

      Löschen
  5. Der Pulli steht Dir wirklich gut, liebe Ela, jetzt ist es bei mir mit den Totenköpfen bloß genauso wie mit den Zombies ...

    Viel Spaß und Freude mit Deinem neuen Lieblingsteil!

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen