Mittwoch, Januar 09, 2013

stripes my love

Streifen sind (m)ein Garant für gute Laune und daher liebe ich dieses "More&More" Shirt von Garhammer (mein liebster Bayerwaldmodetempel). Herr Garhammer baut gerade um und somit gibt es auf das komplette Sortiment 20%. Verführung pur, aber dank dem Christkind war grad bisschen Geld in der Kasse und zudem ist es flauschig weich und die Farben (recht untypisch für meinen Kleiderschrank) leuchten ebenfalls fröhlichst vor sich hin. Also musste es meins werden!

Ich bin also heute das Kontrastprogramm zu dem grausten Grau draussen, dass ich seit langem gesehen haben und das mag was heißen, weil grau ist ja eh immer die Tage. SONNE GIB DIR EINEN RUCK!


Kommentare:

  1. Sieht toll aus und steht dir super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr! trau mich endlich mal an ein bisschen farbe ran.

      Löschen
  2. Wow, das gefällt mir! You are the Sunshine!!!

    Sieht total toll aus und dann zu diesem tristen Wetter ganz klasse!

    Dein Nagellack sieht ach toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! der nagellack ist allerdings immer noch grau. da war ich zu faul für bunt machen heute morgen ;-)

      Löschen
  3. Schöner Pulli! Gleich mal googlen ... hab ja schon mal einen Pulli wegen dir gekauft ;-) Den Fledermaus-igen von BonPrix :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der hier is noch weicher. auch ein volles wohlfühlstück.

      Löschen
  4. So hübsch! Rate mal wofür ich einen Gutschein an Weihnachten bekommen hab? Genau! Und ich hoffe sehr, dass ich es noch bis zum 19. schaffe mal nach Hause zu kommen, dann würde sich das ja doppelt lohnen :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH COOL, dann schlag ordentlich zu! Und zeig mir nachher was du gekauft hast ;-)

      Löschen
  5. ... sehr schöner pulli, wäre auch genau meins... aber ist ja bekannt: punkte und streifen gehen einfach immer... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir beide sind wohl pünktchen und streifchen :-) hihi!
      eulen gehen aber auch!

      Löschen
  6. Das schaut schön frisch aus, mich macht Farbe immer sehr glücklich. Ich kann es zum Beispiel oft nicht ertragen, komplett schwarz gekleidet zu sein; die schwarze Farbe verdüstert meine Stimmung regelrecht.

    LG
    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin sehr oft in schwarz...liegt glaube ich daran, dass es "schlank" macht *g* aber in letzter zeit werde ich immer etwas farbenfroher! wahrscheinlich auch inspiriert durchs gucken auf anderen schönen blogs

      Löschen