Donnerstag, Januar 17, 2013

verliebt in eine mütze?

Ich glaube diese Mütze von Celeya könnte was für mich sein.

Ich mag es, wenn sie etwas Oversize sind und schön warm sollen sie sein. Diese viel mir neulich beim Zeitungsblättern ins Auge und irgendwie kann ich sie nicht vergessen. Hmm, oder ist die Schleife doch zu groß? Oder der Winter schon vorbei? Ahh, kann mich nicht entscheiden.


Kommentare:

  1. aaaah, die hat Ähnlichkeit mit der, die Claudi mir gestrickt hat!
    Die ist toll! Die Schleife ist echt so sweet!

    Man kann nie genug Mützen haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Claudi ist irgendwie noch schöner, weil sie ja auch mit viel Liebe gemacht ist. Aber wir sind alle so unbegabte Strickliesl, ausser meiner Mama.

      Löschen
  2. Die Mütze ist toll! Außerdem kann man zu jeder Jahreszeit Mützen tragen ;-) Und genug kann man von den Dingern auch nicht haben!
    :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie zur Bestätigung, dass man eh noch dringend Mützen braucht schneit und schneit es :-)

      Löschen
  3. die schleife ist perfekt!!!!
    und die mütze passt zu dir!
    lg ;=)

    AntwortenLöschen
  4. ... OMG ... die ist supersüß... ich hab ne ähnliche von seeberger, allerdings fehlt bei mir das wirklich zauberhafte schleifchen... tollstens...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das schleifchen ja wunderbar. hoffe nur, dass es an mir nicht zu groß ist.

      Löschen
  5. Schleife und Oversized....perfekt!!!!

    Und der Winter ist ja - *Blick aus dem Fenster* - glaube ich noch nicht ganz vorbei und der nächste kommt bestimmt! :)

    Hach ist die schööön!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist die toll. Nur mir persönlich wäre sie zu teuer ;-) Geiziger Schwabe halt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Mützen bei mir wirklich lange halten finde ich das ok. Meine Liebste Mütze hab ich schon 8 Jahre.

      Löschen
  7. Die ist ja richtig putzig würde meine Tochter sagen. Kann ich mir auch gut an Dir vorstellen. Daher: bitte kaufen und posten!

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe nicht zu putzig ;-)

      Löschen
    2. Das kann ich dann erst beurteilen, wenn Du Dich samt Mütze hier postest ... ;-) Momentan jedoch noch auf keinen Fall "zu putzig". LG, Rena

      http://dressedwithsoul.blogspot.de/

      Löschen
  8. Hi Ela, nein überhaupt nicht. Im Gegenteil, es bleibt noch mindestens eine Woche so eisig. Die Anschaffung lohnt sich also, hübsch ist sie die Mütze - ich finde die Schleife übrigens nicht zu groß. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke so ein bißchen SchnickSchnack (ob ne Schleife oder was anderes) passt auch gut zu mir!

      Löschen
  9. Oh die ist tolltolltoll! Würd ich sofort nehmen ;)

    Nein, die Schuhe hab ich ganz normal im Laden gekauft. Ich hatte sie gesehen, als ich am Bahnhof warten musste, bin dann noch mal hingeschlichen, nachdem ich online gesehen hatte, was Clarks Schuhe hier kosten ;) Ich hatte sie dann sogar 2x anprobiert und bin schon im Laden rumgelaufen, bin ja immer echt schwierig was Schuhe angeht. Hatte sie dann letztens gleich den halben Tag an als mein Freund und ich uns Wohnungen angeguckt haben, wo wir irre rumgelaufen sind... gar kein Problem. Ist auch echt ne tolle Qualität... kann sie nur empfehlen ;)
    Bin momentan so selten hier... einfach nur Zeitnöte. Pendel gerade ziemlich weit zur Arbeit und dazu halt die Wohnungssuche, sehr nervig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich weiß noch wie stressig das mit Wohnung bei mir letztes Jahr war. Ich hoffe du hast es da bald wieder ruhiger und ein schönes, heimeliges Nest gefunden!

      Löschen