Montag, Januar 21, 2013

verlosung: opi the impossible liquid sand

Hallo ihr Lieben, mir ist heute nach Farbe und sich verwöhnen und überhaupt nach pink und guter Laune. Und da dachte ich mir ich nutze das mal, um meine allererste Verlosung auf meinem Blog zu starten.

Ich hoffe jemand findet sich, der den kleinen Nagellacktraum bei sich aufnehmen will. Er stammt aus der Mariah Carey Kollektion liquid sand von OPI und trägt den schönen Namen The Impossible. Hier findet ihr mehr zum Lack auf der Seite von OPI.


Was müsst ihr tun um zu Gewinnen?
1. Lest meinen Blog regelmäßig, denn es soll ein kleiner Dank sein für eure Kommentare, Tipps und die Freude die ihr mir immer macht.
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Mailadresse, damit wir dann eine reale Adresse austauschen können.
3. Drückt euch fest die Daumen das ihr gewinnt!    

Das Gewinnspiel endet am 01.02.2012 um 23:00 Uhr und der Gewinner wird von meinem Schwesterchen gezogen :-)  

Kommentare:

  1. ... so fräulein... JETZT will ich hier aber auch mal was gewinnen... und zwar DIESEN lack... kapiert... !!!??? ... pupskuhpupsie@gmail.com ... dann sieh mal zu, dass die dame glücksfee auch wirklich ne glückliche hand hat... ;-) ... küsschen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viel glück süße! ich hab gerade den liquid sand stay the night lackiert. ist ein lustiges gefühl irgendwie :-)

      Löschen
  2. Liebe Ela,

    ich versuche mein Glück:
    epalzkill@web.de

    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Yay! (Ich muss auch mal wieder was verlosen; das macht so Spaß ;-)

    1. Mach ich!
    2. nakuras.blog@gmail.com
    3. *festedrückdassesknackt* :-D

    AntwortenLöschen
  4. Wuuwww ich liebe Nagellack ;)
    1. Lese ich sehr gerne!
    2. mail-an-erdbeersucht@web.de
    3. Sind ganz fest gedrückt
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Lacke auch, aber der ist nur für eine glückliche von euch :-)

      Löschen
  5. na da muss ich doch auch mit machen ;=)

    ich lese schon lang aber das weißt du ja meine e-mail adresse
    schmucke-lori@gmx.de
    liebst laura

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der sieht ja super aus, da mach´ich doch auch gleich mal mit :-)!
    Liebe Grüße, Katja

    thegirlwiththecoffee@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es so interessant, dass er sich wirklich sandig anfühlt, wenn er trocknet! Wow.

      Good luck.

      Löschen
  7. Oh der ist so schön! Als Nagellack-Junkie muss ich natürlich mitmachen!
    Ich lese auch regelmäßig bei Dir, habe aber gerade erst festgestellt, dass ich Dich über GFC ja noch gar nicht abonniert hatte..habe ich jetzt aber.

    Meine email Adresse: glamourgirl.80.blog@googlemail.com

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auch mitmachst. Ich kenn ja deine Nagellack-Liebe :-)

      Löschen
  8. Liebe Ela, ich wollte Dir sagen, dass ich die Farbe ganz klasse finde, aber ich muss jetzt gar nicht unbedingt bei der Verlosung mitmachen ...

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hier hier hier hier, ICH ICH ICH ICH.... siehst du mich hier hinten??? Ich will.... ich will ihn haben!
    Ja ich weiß ich hab schlechte Manieren (man will nichts, sondern möchte und man soll nicht nerven), ABER ich WILL Ihn haben! Bitte der würde sich so gut machen!

    glg xuxuscha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh meine Emailadresse: xuxuscha@gmail.com

      Löschen
    2. Schön, dass du auch mitmachst. Viel Glück!

      Löschen
  10. Bist du auch dem liguid sand verfallen? Ich warte momentan noch auf meinen Lack (der dunkle mit den roten Glitzerteilen :D), dass der Versand aus den USA auch immer so lange dauern muss :D
    Ich bin eine fleißige Leserin, auch wenn ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich eigentlich viel zu selten kommentiere....vor allem in letzter Zeit -.-''' I'm very sorry!

    Liebe Grüße von Miss Chubby (littlemisschubby(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hat halt nicht immer Zeit zum schreiben :-) Das Glück war dir aber auf jedenfall hold!

      Löschen
  11. Ich lese erst seit kurzen deinen Blog, er ist sehr schön.

    orkamum@gmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes, dann wirst du sicher ja bei der nächsten Verlosung auch mit dabei sein!

      Löschen