Dienstag, Februar 05, 2013

bei mir gehts bunt zu


Ein ganz liebevoll verpacktes Geschenk habe ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen. Schicke neue Geschirrtücher und bunte Tischläufer. Die Ostersachen mussten zwar noch in den Schrank, aber so bin ich mal gut vorbereitet :-)

Ein Tischset durfte aber gleich auf meinen neuen Couchtisch Platz finden. Endlich hab ich also auch einen Couchtisch im Wohnzimmer und muss meine Süßigkeiten nicht immer festhalten *g* Das Tischset ist doch wunderbar frühlingshaft oder?


Ein anderes Geburtstagsgeschenk blüht tatsächlich schon, der ein oder andere hat es sicher schon auf Instagram gesehen. Weil es aber soooo schön ist, muss ich es euch nochmal zeigen!


Kommentare:

  1. Geschirrtücher sind immer gut und ,,müssen´´ schick aussehen zumindest in meiner Küche ;=)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Ostern ist ja auch nicht mehr soooo weit weg...und auch wenn die Ostersachen noch in den Schrank müssen ist bei Dir der Frühling ja schon ein wenig eingezogen!
    Super :)

    Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag <3

    Die Geschenke sind ja schon mal klasse, vor allem die Geschirrtücher nehmen mich sehr ein und erinnern mich daran, dringend unseren Bestand aufzustocken ;)

    Vielleicht schenkt mir ja auch jemand so was Schönes zum Geburtstag!?

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen