Montag, Februar 04, 2013

bisschen frühling für den hals


Diese süße Kette habe ich bei Dawanda im Shop von Glitzerkind erstanden. Wie immer bei Dawanda war ich auch dieses mal nicht enttäuscht, es geht immer alles total schnell und der Kontakt zu den Verkäufern ist immer total nett.

Der zarte Halsschmuck wird das Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin werden und ich glaube die Kette bringt ein paar Frühlingsgefühle mit und man muss gleich lächeln, wenn man sie sieht.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und hat perfekt zu ihrem Schal gepasst. Treffer!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich musste schon sehr aufpassen, dass ich nicht zwei kaufe!

      Löschen
  3. Die haben wirklich hübsche Sachen bei Dawanda und soviel Auswahl! (fast schon zuviel, manchmal fehlt mir die da Übersicht). Süße Kette, die Freundin freut sich bestimmt! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja, da ist wirklich enorm viel Auswahl. Meine Freundin hat sich sehr sehr gefreut.

      Löschen
  4. Ein ganz liebevoll ausgesuchtes Geschenk, liebe Ela. Du bist für mich die Geschenke-Queen, denn Deine Geschenke sind wahrlich mit nichts zu toppen.

    Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn ich Deine Freundin wäre und diese zarte, filigrane Kette von Dir geschenkt bekommen würde :) Hat sie ja, wie Du oben schreibst, auch tatsächlich getan ...

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd gleich rot, so gut sind die Geschenke auch wieder nicht. Aber es war wirklich schön, weil ich wusste, dass sie so türkise Farben mag. Und dann hat die Kette gleich noch perfekt dazu gepasst, da hab ich mich selber soooo sehr gefreut!

      Löschen