Sonntag, Februar 10, 2013

first try

Ein weiteres Geschenk wurde heute ausprobiert. Ein Dotting Tool für die Nägel. Bzw. waren einige mehr drin. Momentan sieht es noch mehr schlecht als recht aus, aber mit ein bißchen Übung werden die Pünktchen sicher besser und schöner werden! Auch mit der Wahl der richtigen Größe bin ich noch etwas überfordert. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.


Benutzt habe ich essence colour&go Lacke, die ich schon länger mal gekauft hatte. Leider haben diese auch diesmal total schlecht gehalten trotz Überlack (da fiel mir wieder ein, warum die bei mir im Schrank verschwunden waren). Nach ein paar Stunden war die erste Spitze abgeblättert und einen Tag später musste ich das ganze schon wieder ab machen. Sehr schade!

Kommentare:

  1. ... son dotting tool hab ich mir neulich auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert... mach ich vielleicht heute mal ... und die essence lacke... oh jeeee, ich weiß auch nicht, was da im busche ist... ich hatte die woche den prom-berry (neue farbe) lackiert und der war am ersten tag schon angeditscht... sehr ärgerlich, denn die farbe ist sooo wunderbar...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du sie eigentlich mittlerweile probiert? ich glaub ich hab noch keine Dots bei dir gesehen oder sie übersehen. Schande über mich!

      Löschen
  2. ein pilz ^^
    ich finde die voll schön!
    Bin mal auf weitere Nageldesigne gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissie, ich kenne zwar keine Dotting-Tools kann mir aber ungefähr vorstellen, was das sein könnte (Schablonen?). Ich fände es glaube ich in einem anderen Farbton (also nicht Nude) besser. In Kombi mit einem Nude und einem bräunlichen Ton sieht es sonst zu sehr nach komischem Ausschlag auf den Nägeln aus. Vielleicht rot auf blau oder so. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annemarie, es sind so kleine spitze Dinger, die taucht man in den Lack und macht dann die Punkte. das geht erstaunlich gut. Ich werde es mal wieder ausprobieren mit anderen farben. Dein Vorschlag hört sich gut an.

      Löschen
  4. Hey süße ich weiß nicht ob du meinen alten Post mitbekommen hast, aber ich werde meinen alten Blog: golden-papaya schließen und auf xuxuscha weiter bloggen, vllt hast du Lust mich mir dort weiter zu folgen, ich würde mich auf jedenfall riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht interessant aus, aber ich glaube, das würde ich niemals so hinbekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, kriegst du hin! Ich bin ja auch ein Zappel und habs geschafft.

      Löschen
  6. Hihi, das sieht lustig aus, ich glaube bei mir würden das nie Punkte sondern bloß verwackelte Striche werden ;)

    Liebe Ela, ich hoffe es geht Dir gut, denke nämlich desöfteren an Dich <3

    Alles Liebe von Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, danke...ich hatte ein Weilchen keine so gute Zeit

      Löschen
  7. Ich bewundere Euch immer, wenn Ihr so schöne Nägel habt. Ich besitze nämlich nur EINE Flasche Nagellack für die Füße für den Sommer :-D Meine Fingernägel sind immer ratzekurz und unlackiert ...

    Viele liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Phasen, da kommt auch gar kein Lack an meine Nägel, aber dann packt es mich wieder *lach*

      Löschen
  8. Oh wie süß. Das sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jenny, jetzt im Frühling wird bald mal wieder gepunktet!

      Löschen