Freitag, Februar 08, 2013

miss pinkiebrain

Und noch ein Geburtstagsgeschenk muss ich euch zeigen, meine neue Kuschelkatze als Ersatz für meinen geliebten Felix, der ja leider nicht hier in München sein kann zum knuddeln.


Also muss Pinkiebrain (so heißt Madam) jetzt herhalten, wenn ich ganz doll Heimweh hab und Abends auf der Couch liege.



Kommentare:

  1. Die ist ja riesig! Sieht man auf dem 1. Bild gar nicht ... aber echt knuffig, die Madam! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und gleich nochmal so ein super knuddeliges Geschenk :) Ist ja voll süß <3

    Aber auf dem unteren Foto, das ist das Original und das hast Du nicht in München dabei!?

    Schönes Wochenende wünscht Dir von Herzen Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Du hast ja echt tolle Sachen bekommen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh.... Madame schaut aber selber gaaaanz traurig aus.
    Heimweh ist aber gar nicht schön....
    Zzzzzz.....
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen