Montag, April 29, 2013

could not resist...

... so life is soon a joke for me now!

Lange schleiche ich schon rum um diese "Life is a joke" T-Shirts und immer waren sie mir zu teuer oder die Kate Moss guckte mir entgegen. Haltet mich für verrückt, aber dann würd ich lieber mit Ashton Kutcher als mit Kate auf mir rumlaufen *g*

Nun trug es sich zu, dass ich eine 10 Euro Gutschein in meinem Postfach fand und dies bedeutete, das Shirt meiner Schleichereien wäre um 10 Euro günstiger. 3 Klicks später, ich schwöre ich weiß nicht wie es passieren konnte, ist es nun bestell! Ich hoffe sehr es passt. Denn Sylvester und ich wir könnten gute Looney Tunes (=Freunde) werden :-)

Kommentare:

  1. Hi Ela,

    ich würde auch nicht mit einem Kate-Moss-T-Shirt herumlaufen. Ashton Kutcher: nun ja, höchstens mit einem sehr ironischen Augenzwinkern. Aber ich fürchte, ich bin diesbzgl. ohnehin eher konservativ - habe mir die Shirts unter dem Link mal angeschaut. Am ehesten gefiele mir das grüne im Batiklook (wobei mich der asymetrische Arm schon wieder stören würde). Na ja, mit Motivshirts das ist so eine Sache. Man müsste mal eines selbermachen (bzw. bedrucken lassen), aber dazu fehlt mir aktuell noch eine richtig tolle, originelle Idee.

    Lg und einen schönen Feiertag wünsche ich Dir!

    Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ein individueller eigener Druck ist wohl wirklich am schönsten, ich war neulich beim Siebdrucken. Will ich unbedingt auch noch einmal mit T-Shirt probieren. Glaube das könnte sehr schön werden sowas.

      Hoffe du hattest einen schönen Feiertag!

      Löschen