Mittwoch, April 24, 2013

lang ist es her...

Ja ihr Lieben, ich war ne Weile vom Bildschirm verschwunden und es wird sicher auch noch eine Weile etwas ruhiger zugehen hier.

Aber heute war ein Tag, an dem ich mir dachte. Hach eine Petticoat hätte ich gerne, einen der mit mir durch zukünftige gute Tage schwingt und mein Leben umspielt. Ja ich weiß, es ist auch etwas länger her, die Zeit als Petticoats getragen wurden. Aber manche Dinge sind eben zeitlos gut!

So einer soll es sein, am besten mit ganz vielen Dots darauf. Ich gehe auf die Suche danach und werde berichten. Euch einen wunderschön sonnigen Abend!


Kommentare:

  1. Du wurdest vermisst! Gott sei Dank gibt es instagram ;-)
    Ein petticoat ist auch schon lange auf meiner Wunschliste. Und der auf dem Bild ist einfach nur fabulous.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass man mich trotz Instagram noch vermisst hat. Danke :-*

      Leider ist der noch viel zu teuer...aber ich geb mal die Suche nicht auf.

      Löschen
  2. Schön, hier auch mal wieder was zu lesen :-)! Der Petticoat auf dem Bild oben gefällt mir auch schon sehr gut! Bin gespannt, welchen du findest!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube zu dir würde so ein Petticoat auch toll passen, bei deiner Traumfigur!

      Löschen
  3. Definitiv. Ich liebe Deine Posts. Schade. Warum machst Du Dich hier so rar. Ich hoffe Dein Gemütszustand stabilisiert sich und wir können mittelfristig unseren Termin ins Auge fassen. Vielleicht gibts bis dahin auch ein Eis????
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir! Ich versuche wieder regelmäßiger online zu sein. Mein blödes Internet ging auch eine ganze Weile nicht, dann krank, dann die traurigen Dinge...Es war einfach keine Zeit mehr zum bloggen.

      Und vom Handy aus, bekomm ich das immer nicht ordentlich hin, hab mir eigentlich sogar mal ne App installiert.

      Ab nächster Woche bin ich auch wieder komplett in München, nicht mehr pendeln und so. Nur eine Woche Urlaub habe ich dann an Pfingsten. Vielleicht klappt das Eis noch davor :-)

      Löschen
  4. Liebe Ela, ja, ich habe Dich wirklich vermisst und oft an Dich gedacht - und freu mich ganz unbandig, dass Du wieder hier bist!

    Und was Petticoats anbelangt, ich habe wirklich die verschiedensten Dinge zum Anziehen, aber so ein Rock fehlt sogar mir in meiner Sammlung ;) Mal schauen, wie lang ich das noch so schreiben kann ...

    Alles Liebe und hoffentlich bis sehr bald!

    Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rena, jemand der unbandig sagt, bekommt gleich ein paar virtuelle Herzen von mir! So schön :-)

      Lass uns dringend Petticoats in unsere Sammlung aufnehmen, ich bin sicher sie haben es verdient!

      Herzliche Grüße
      Ela

      Löschen
  5. Ganz zauberhaft, liebe Ela!
    Gefällt mir sehr gut.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Annemarie :-)
      Ich hoffe es macht mich dann zauberhaft mit!

      Löschen
  6. Toller Rock ... Der sieht super aus .
    Hoffe Du hast bald wieder mehr Zeit ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen