Montag, Mai 27, 2013

das glück liebt dich

Am Wochenende habe ich etwas tolles gesehen, was zu meinem heutigen Blogthema passt. Ich liebe ja Zitate, schöne Sprüche und Typographie und bin in der aktuellen Brigitte auf einen Artikel über no-gallery.com gestoßen, die schönste 3D Schriftzüge anbieten (einer davon zieht sicher bald bei mir ein, ich überlege und messe schon *g*)

Besonders passend für die Auslosung meines Nagellackes heute finde ich diesen Spruch
DAS GLÜCK LIEBT DICH


Urlaub macht mich diesmal leider faul und müde und ich weiß gerade manchmal gar nicht in welchem Bett ich morgens aufwache. Ich fürchte das Wetter tut da seinen Teil dazu...Daher hat es mit meiner Auslosung ein paar Tage gedauert, ich hoffe die Gewinnerin freut sich trotzdem noch und der Lack ist dann bald in einem wunderbaren neuen Zuhause. Und hier ist sie die Gewinnerin:


Email bekommst du gleich liebe Rena (die das Glück heute sehr geliebt hat). Den anderen zauberhaften Ladies beim nächsten mal viel Glück :-)

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke <3

    Das ist ja total lieb und den Spruch, den liebe ich auch!

    Wünsch Dir noch einen wunderbaren Urlaub mit hoffentlich viel Sonne und freu mich auf bald :)

    Allerliebste Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de


    AntwortenLöschen