Freitag, Mai 31, 2013

los geht es nach berlin

Die besten Chefs der Welt haben für mich ein Konferenzticket für die nächste Woche zur Webinale gekauft und weil sich ja so eine Reise nach Berlin auch wirklich lohnen muss, hänge ich noch ein bißchen Urlaub vorn und hinten ran und freu mich schon wie einen Sonnenkönigin.






Heute geht es los und morgen werde ich mir die Tutanchamun-Ausstellung, sowie eine Reichtagsführung gönnen (endlich mal auf der Kuppel stehn). Am Sonntag geht es dann noch ins Musical. Ich liebe einfach Musicals und könnte ständig in welche gehen, da "Hinterm Horizont" ja nur in Berlin gespielt wird, viel meine Wahl diesmal auf dieses.

Nun bis 07. bin ich dann mal unterwegs und hoffe ich kann zwischendrin, spätestens danach ein bißchen berichten :-) Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Hui, hört sich toll an. Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Bring Fotos mit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fotos sind noch nicht sortiert. Aber ich hab auf jedenfall ganz viele schöne Erinnerungen dabei :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. danke es war echt prima. auf ig hast du ja ein bisschen was gesehen.

      Löschen
  3. Die Ausstellung hab ich in MUC mein ich schon gesehen.
    Berlin steht auch auf der Liste. Aber morgen geht es nach Mailand. Und es soll NICHT regnen. Ich bin begeistert.
    Gehst Du hier in Muc auch auf die WJax? Das ist unsere Stamm"messe".
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ausstellung hat mir echt sehr gut gefallen. Aber ich konnt mir mal wieder nicht alles merken.
      Auf die Wjax gehen meist die Jungs...ich darf immer auf die Kreativeren Messen gehen. Wer geht denn bei euch da alles hin?

      Löschen
  4. Ja, da bin ich ja schon mal richtig gespannt auf Deinen Bericht <3 Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß bei all Deinen Vorhaben in Berlin!

    Und allerliebsten und allerherzlichsten Dank für Dein megasüßes Paket, liebe Ela, das heute in der Post war! Unsere ganze Familie stand drum herum und war hellauf begeistert, als ich die Schätze, die darin verborgen waren, ausgepackt habe <3 Ich danke Dir so sehr für die Mühe und Liebe, Du hast mir wirklich eine riesengroße Freude gemacht :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja soooo toll, dass du dich gefreut hast und auch deine Familie was zum gucken hatte.
      Wenn es Freude gebracht hat ist der Zweck komplett erfüllt worden :-)

      Löschen
  5. Ich liebe Berlin. Ich hoffe du hast eine wunderschöne zeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön war es, wenn auch anstrengend. Man bräuchte immer mehr Zeit.

      Löschen