Donnerstag, Mai 02, 2013

verlosung: das leben braucht viel mehr confetti

Seht ihr es nicht auch so, wenn Glitter nicht mehr hilft, kann man immer noch Confetti über das Leben streuen und schon sieht die Welt gleich wieder ein bisschen besser und bunter aus.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meinen Liebsten Top Coat momentan zu verlosen. Den L'OREAL Paris Top Coat Confettis.


Hier wieder kurz die Regeln. Was müsst ihr tun um zu Gewinnen?
1. Lest meinen Blog regelmäßig, denn es soll wieder ein kleiner Dank sein für eure Kommentare, Tipps und die Freude die ihr mir immer macht.
2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Mailadresse, damit wir dann eine reale Adresse austauschen können.
3. Drückt euch fest die Daumen das ihr gewinnt!    

Das Gewinnspiel endet diesmal am 11.05.2013 um 11:11Uhr und der Gewinner wird wieder von der Glücksfee alias Schwesterchen gezogen :-)   


Übrigens habe ich den schicken Kerl heute ganz frisch zusammen mit einem alten wiederentdeckten Essie Lack aufgetragen, dann seht ihr ihn auch nochmal in Kombi. 


Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig, wieder mehr von dir zu lesen :*
    Der Confetti Lack ist ja hübsch! Da hast du eine tolle Kombination mit dem Mint gemacht. Bei mir heißt es im Mai: Alles Mint macht der Mai ;) Ich bin nur ein kleines bisschen obsessive :D

    Ich mache mega gerne bei deiner Verlosung mit :) littlemisschubby(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße :-) ich freu mich ja wirklich riesig, dass hier überhaupt jmd liest und dann hab ich noch glück, nur nette menschen!

      viel glück fürs confetti!

      Löschen
  2. Tolle Kombi, liebe Ela!
    FRÜHLING!!!!
    Willkommen bei Dir!

    liebste Grüße
    Katha (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute gleich mal regen, mag petrus meinen lack nicht. muss ernsthaft mit ihm reden!?!

      Löschen
  3. Liebe Ela,

    ich versuche mein Glück: epalzkill@web.de

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. und ist gott sei dank so einfach. ich zitter einfach zu doll für schöne nagelmalereien.

      Löschen
  5. Das gleiche wie LMC habe ich auch gedacht: echt schön, dass du wieder mehr schreibst :-)

    Bei Verlosungen bin ich immer gerne mit dabei. Ja, ich lese dich regelmäßig über GFC bzw. Reader. Meine Mail-Addi steht in meinem Impressum *Daumensindgedrückt*

    LG und schönen Start ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-* ich hoffe diesmal kommt wieder ein beruhigender schreibefluss und der blog füllt sich weiterhin.

      ich bin sicher nagelconfetti hätte auch bei dir ein schönes zuhause...good luck!

      Löschen
  6. huhu da ich ja nicht mehr arbeiten darf darf ich mir nun endlich die Nägel machen ;) also mache ich mit und versuche mein Glück ich lese regelmäßig und bin dein FAN !!! ;)
    also die e-mail lautet laura-uke@gmx.de
    drück dich !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey süße, wenigstens mal ein vorteil! drück dich ganz fest zurück :-*

      Löschen
  7. Der ist ja voll cool, den würde ich doch glatt wollen, wenn ich den gewinne :)

    Wünsch Dir von Herzen noch eine wunderbares Wochenende, liebe Ela!

    Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gucke wir mal ob das Glück dir hold ist. Er würde dir sicher sehr gut stehen!

      Löschen