Dienstag, Juni 11, 2013

ootd: business chic


Ein Outfit welches ich momentan sehr gerne trage ist eine 7/8 Hose in Schwarz von Streetone. (Ja ich bin keine zierliche, kleine Französin ich weiß. Mir egal) Die sind wirklich sehr bequem und zudem noch recht günstig. Hab ich mir vor ein paar Wochen gekauft.

Zudem ein weißes Shirt oder eine weiße Bluse (wenn es sehr schick sein muss) und dazu meinen liebsten Blazer von comma. Er hat ein Sternchenmuster als Futter und auch das Einstecktuch ist aus dem Innenstoff. Da fühl ich mich gleich immer wie ein Star.

Der Herr links im Bild ersetzt die fehlenden Schuhe (Pumps auf der Wiese gehen einfach gar nicht) und die ebenfalls irgendwo vergessene Handtasche ;-)
Hier noch ein ganzes Bild nur von mir. Selten aber doch gibt es auch mal sowas:


Ich schulde euch noch Berlinbilder. Aber die Woche war nach meiner Rückkehr erstmal einiges los, daher noch nicht dazu gekommen. Auch nicht eure lieben Kommentare zu beantworten. Mach ich aber sobald es geht! Habt einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Meeeeeeehr solcher Postings!!!

    Du siehst super aus! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ... oh ich mag OOTD fotos und diese sind jetzt wegen dem "business-like" gleich wieder was anderes... meeeehr davon ... find ich auch... und gerne auch mit dem lustigen statisten... krkr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Pupsi, der lustige Statist ist leider nicht immer greifbar, aber eventuell bekomm ich das mit den Outfits mal auf die Reihe ;-)

      Löschen
  3. Wer ist der Herr links?!!?
    Hübsches Kerlchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Herr wäre noch zu haben *g* Ein ganz wunderbarer Kollege

      Löschen
    2. Ja...i bin dabei :-)
      Wenn er a Schwäche für Mädels aus`m boarischen Woid hod... *gggg*

      Löschen
    3. Da er mich Waidlerin aushält, sollte das kein Problem sein ;-)

      Löschen
    4. *ggggg* muast di zamreissn mit`n reden, oder vostehda an Niederboarischen Dialekt?

      Löschen
    5. i muas me zamreisn ;-)

      Löschen
  4. Sehr chic Dein Blazer! Würde mir auch gefallen. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube er würde dir auch gut stehen liebe Annemarie. Habe bei dir schon einige Kleidungsstücke gesehen, die du dazu gut kombinieren könntest und passt auch zu deinem Stil.

      Löschen
  5. Liebe Ela, ein sehr schickes Outfit, das Dir hervorragend steht - auch ohne Schuhe und mit Herr :) Ich trage auch bevorzugt weiße Blusen, einen Balzer und schwarze Hosen als Business Look und fühle mich genauso wie Du phantastisch damit angezogen!

    Alles Liebe von Rena, die sich noch immer sehr über den Gewinn freut

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuhe sind diesen Sommer noch ein großes Thema, alle die "Business" genug sind ziepen *grummel*
      Ich überlege mal einen Rock in die Kombination mit aufzunehmen. Vielleicht würde mir das auch gefallen.

      Und wie schön, dass du dich noch immer freust.

      Löschen
  6. Antworten
    1. thank you very much for your nice compliment

      Löschen
  7. Ich finde nicht, dass hier Pumps fehlen :-)
    Das ist ein klasse Büro-Outfit. Ich mag 7/8 Hosen im Sommer auch und ich bin wahrlich keine französische Elfe.
    Der Blazer hat einen sehr schönen Schnitt. Schöne Bilder Ela.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      Danke für das liebe Kompliment!

      So ohne Pumps ist es ja individuell ;-)
      Von der Elfe in mir hab ich mich mittlerweile auch verabschiedet, aber ich trau mich jetzt zu tragen was mir gefällt.

      Löschen