Sonntag, Juni 30, 2013

warm ist anders

Und damit nach der Minisonnensitzerei die Laune nicht zu schlecht wird, habe ich mein liebstes Jäckchen ausgepackt. Ich finde es ist schick genug für einen Sonntag und der kastige Schnitt macht es fein und lässt es einen Hauch von Chanel verströmen.

Das gute Stück ist von Esprit und trägt sich hervorragend.

Ja, gucken üb ich dann nochmal und so ;-) Aber immerhin kam mit dem Selbstauslöser heute ein einigermaßen Bild zu Stande.

Kommentare:

  1. Sieht doch nett aus.
    Hat Dein Foto einen Vorblitz? Ich mache immer 3 Aufnahmen hintereinander, mit Vorblitz, dann weiß man, wanns Vögelchen kommt und guckt nicht gar soooo.... unentspannt.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ungefähr 35 gemacht, du wirst lachen. Ich glaub ich schneid einfach den Kopf ab. Einen Vorblitz hab ich leider nicht, es piept nur. Aber irgendwie mag es ned klappen :-(

      Löschen
    2. Kommentar wegen Treffen? Konnt ich jetzt nicht entdecken. Ich guck mal bei Insta. LG

      Löschen
    3. ich hatte ihn wohl zu gut versteckt. ich würd dir gern meine handynummer per mail schicken,vielleicht hast du auch whatsapp oder viber. da kann man dann immer schneller was ausmachen oder über google hangout?

      die nächste woche bin ich wahrscheinlich ein paar tage nicht da. aber 15./17./18. sieht bei mir gut aus. So gegen 17uhr komm ich normal gut weg. evtl auch einen ticken früher. dann fang ich früher an

      Löschen
  2. ... gnihihihi... bei dem wetter kann man ja nur dezent angenervt gucken... hübsches outfit, das jäckchen ist toll und ich habe auch sofort an madame coco denken müssen... ich glaub, so ein teil ist inzwischen ein absolutes basic...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub dezent war das bei mir nicht mehr ;-) aber heute strahlt mal die Sonne. Jäckchen braucht man trotzdem noch und das wird mein Basic Number one jetzt.

      Löschen
  3. Oh, liebe Ela, Dein Jäckchen ist wirklich total schön, das hätte ich auch sehr gerne :) Steht Dir super gut <3

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen