Montag, Juni 24, 2013

weekend wear

Ich hatte am Wochenende nochmal ausgiebig dem Sommer gehuldigt mit sommerlichen Outfits und guter Laune und die wollt ich euch noch zeigen.

Zum Besuch bei Cousinchen und bezaubernder Tochtermaus zum Kaffeeklatsch gab es einen zarten Wallewalle-Flatterrock mit Printshirt und uralte Flipflops (die mir immer das Gefühl nach Sommer geben)


Am Abend ging es noch aus mit meinen Mädels in die Stadt. Schaffen wir nicht so oft, weil jetzt alle Mamas sind und ich nicht so oft "zu Hause". Aber ist immer ein großer Spass! Dafür hab ich mich mal ganz mutig in ein kurzes Tupfenkleid geworfen und Wedges dazu kombiniert. Im Nachhinein hätte ich gern blaue Schuhe dazu getragen, muss ich mal danach Ausschau halten.



Man beachte den dekorativen Wasserhahn am Haus. Ich kann das mit den Outfitbilder einfach wirklich nicht ;-) Aber ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck bekommen und wenigstens was vom wunderbaren Garten gesehen.

Der Sommer hat jetzt erstmal einen Abflug gemacht und das ist jetzt mein Outfit für die Tage *lach*


Kommentare:

  1. Das gepunktete Kleid ist ja toll.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das Kleid ist auch wirklich sehr vorteilhaft geschnitten. Ein bißchen sollte ich die Ärmchen noch trainieren ;-)

      Löschen
  2. Nett schaut des aus. Und ja... der Sommer macht mal wieder Pause.
    Draußen finde ich es noch schwerer anständige Fotos zu machen. Licht (blinzel) und Schatten sind viel extremer. Der Wind.... Hintergründe.
    Meist fällt einem das aber nur selber auf.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Heut hab ich lieber mal Indoor geschossen, das war schon einfacher. Aber so draussen fand ich das Licht halt schöner. Kann man wahrscheinlich ned alles haben *grummel*

      Ich muss einfach dringend einen prinzen finden, der auch ein guter fotograf ist ;-)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke Süße, ich lieb eigentlich Kleider. Ich trau mich nur immer ned!

      Löschen
  4. Das kleid steht dir super toll!!! :)
    Sollest du öfters tragen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub das wird mein Sommerkleid für dieses Jahr. obwohl welcher Sommer!?! danke für deinen lieben kommi!

      Löschen