Montag, Dezember 16, 2013

ein tag am see is schee


Der Weihnachtsstress greift um mich und was kann man da wohl am besten gegen machen? Normal würd ich jetzt mal einen Schneemann bauen. Aber man wird ja sehr genügsam über die Jahre und der Schnee immer weniger, da wo er wirklich da sein sollte meiner Meinung nach.

Also musste eine Alternative her. 1 Stunde von München entfernt lag er dieses Wochenende besonders blau und ruhig da, der Chiemsee und war mein Ruhe spendender Quell für die letzte Woche vor Weihnachten.


Momentan geht nichts ohne diese kuschelige Bommelmütze, die wärmt zusätzlich zu den wunderbaren Sonnenstrahlen die ich aufschnappen durfte. Ich hoffe ihr hattet ein wunderbares Wochenende und seid gut in diese Weihnachstvorwoche gestartet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen