Freitag, Dezember 20, 2013

gourmetkaffee fürs täntchen

Kaffee hat bei uns in der Familie einen recht hohen Stellenwert. Trinkt mein Schwesterchen mit Vorliebe Latte Macchiato, ich selbst tendiere zu Cappuccino und mein Patentäntchen liebt ihren "Pressi".

Darum kam schwups noch schnell die Idee, hier ein Paket auf die Reise gehen zu lassen, da wir Weihnachten dieses Jahr leider nicht zusammen verbringen können.


Bestellt habe ich Fair gehandelten Kaffee von Green Cup Coffee. Er verspricht mildes Schoko-Aroma und das klang für mich erstmal interessant. Ich hoffe die Elfenpost schafft es noch bis Weihnachten mit dem hinbringen und er schmeckt so lecker, wie ich ihn mir vorstelle :-)

1 Kommentar:

  1. Willst Dich nicht bei Ü30 Blogger registrieren und den Zalandogutschein gewinnen?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen