Samstag, Dezember 07, 2013

Mein liebstes Stück


Stört euch ruhig am schlechten Handybild, ich tus auch. Aber für Outfitposts muss ich mir wirklich noch etwas überlegen.

Wer noch dazu schimpfen mag, dass er dieses Bild auch schon von IG kennt, sollte dieser wunderbaren Bluse noch eine zweiten Blick schenken.

Gekauft habe ich sie bei s.Oliver und es gibt sie auch noch in jade und schwarz. Da sie sich so hervorragend trägt und sehr angenehm auf der Haut ist überlege ich sogar mir noch eine andere Farbe zuzulegen. Auch weil ich finde man kann sie sehr gut kombinieren.

Vorne wirkt sie eher wie Satin-Stoff, hinten ist bei diesem Modell ein schwarzer Stoff mit eingenäht. (Könnt ihr auch sehr gut unter dem Link sehen)

Für die Weihnachtsfeierei daheim, gedenke ich den Look noch mit einer üppigen Perlenkette und einer schwarzen Clutch zu kombinieren, vielleicht auch die hohen Hacken, statt der Stiefel dazu.

Wohlfühloutfit mit ein bißchen schick :-)

Kommentare:

  1. Ich steht ja total auf S.Oliver. Nicht, dass mir nicht anderes gefällt. Aber die werde ich schnitt-, preis- und qualitätsmäßig meist fündig.
    LG und bis bald
    Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin in letzter Zeit auch immer mehr überzeugt von s.Oliver. Aber neulich hab ich ein sehr teures Kleid gesehen, an dem war gar nichts dran. Da wunder ich mich auch immer mal wieder sehr.
      Ganz Liebe Grüße

      Löschen