Freitag, Dezember 13, 2013

Sechzisch Vierzisch...xmas Mitbringsel

Weihnachten steht der ein oder andere Besuch an und auch wenn wir uns so offiziell gar nix schenken, finde ich es immer wieder schön, wenn man wenigstens ein kleines Mitbringsel dabei hat. Irgendwie oft und gerne auch mit ein bißchen Prozenten zum anstoßen.

Neulich in einer Zeitschrift sah ich "Sechzisch Vierzisch" das erste mal. Ein kleines Seufzen wegen der schönen Produktverpackung kam noch dazu und dann wieder das große Vergessen. Aber ich hab sie doch tatsächlich noch einmal gesehen und diesmal einfach auf gut Glück bestellt bei selekkt.com.



Wenns nicht schmeckt, ich muss ja die Plörre dann nicht trinken ;-) Aber ich habe Hoffnung. Und auch ein Blick auf die süße Webseite des Gemisches aus Roséwein und Orangenlimonade lohnt sich.

Nachtrag: Leider haben es die Flaschen nie zu mir geschafft. Daher weiß ich nicht ob lecker oder nicht.

Kommentare:

  1. Hmmm.... kling nach süß.
    Die Flaschen sehen nett aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt ist das Paket leider verschollen. Owei!

      Löschen