Mittwoch, Dezember 18, 2013

this is love



Strumpfhosen und ich haben ein sehr gespaltenes Verhältnis zueinander. Sie sind kurz, sie ziepen, im Grunde hasse sie mich. Aber ab und an gibt es einen Ausreisser und den möchte ich gebührend loben!

Ein Modell von Wolford, bei dem ich erstmal wegen des Preises nicht so genau wusste, ob ich es kaufen soll. Schließlich ziept es sicher wieder und dann ärger ich mich immer. Aber die kleinen Herzchen liesen Herzchen in meinen Augen entstehen und darum wurde sie bestellt. (Jetzt ist sie reduziert, hätt ich das mal gewusst *mimimi*)

Jetzt ist sie angekommen und sitz perfekt, mein Bäuchlein hat Platz, meine Stampfis passen rein und sie ist auch noch weich und sogar warm. Was will man mehr!? Nix, man freut sich einfach!

Kommentare:

  1. Ich kaufe Strumpfhosen immer 2 Doppelgrößen größer, sonst hab ich den Zwickel zwischen den Knieen hängen. Lange Beine und eine normale Leibhöhe findet man bei Falke für einen vernünftigen Preis.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falke war lange mein Favorit, aber gerade hab ich eine Merino-Strumpfhose gekauft, größte Größe und es ist grauenhaft. Jetzt bin ich enttäuscht. Das war die Form die ich sonst immer gekauft hatte.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Gegen die stressige Weihnachtszeit helfen nur noch Herzen

      Löschen
  3. ich habe auch ein massives Strumpfhosen-Problem......

    AntwortenLöschen