Sonntag, Februar 10, 2013

first try

Ein weiteres Geschenk wurde heute ausprobiert. Ein Dotting Tool für die Nägel. Bzw. waren einige mehr drin. Momentan sieht es noch mehr schlecht als recht aus, aber mit ein bißchen Übung werden die Pünktchen sicher besser und schöner werden! Auch mit der Wahl der richtigen Größe bin ich noch etwas überfordert. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.


Benutzt habe ich essence colour&go Lacke, die ich schon länger mal gekauft hatte. Leider haben diese auch diesmal total schlecht gehalten trotz Überlack (da fiel mir wieder ein, warum die bei mir im Schrank verschwunden waren). Nach ein paar Stunden war die erste Spitze abgeblättert und einen Tag später musste ich das ganze schon wieder ab machen. Sehr schade!

Freitag, Februar 08, 2013

miss pinkiebrain

Und noch ein Geburtstagsgeschenk muss ich euch zeigen, meine neue Kuschelkatze als Ersatz für meinen geliebten Felix, der ja leider nicht hier in München sein kann zum knuddeln.


Also muss Pinkiebrain (so heißt Madam) jetzt herhalten, wenn ich ganz doll Heimweh hab und Abends auf der Couch liege.



Mittwoch, Februar 06, 2013

schwein gehabt


Guckt euch mal den kleinen Kerl an, der mich jetzt morgens immer von meiner Sitzbank aus anguckt und mir sagt, dass ich verdammt viel Schwein gehabt habe! Nämlich weil ich so wunderbare und verdammt viele Geschenke zum Geburtstag bekommen habe, die sich jetzt in der ganzen Wohnung wiederfinden.

Dienstag, Februar 05, 2013

bei mir gehts bunt zu


Ein ganz liebevoll verpacktes Geschenk habe ich von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen. Schicke neue Geschirrtücher und bunte Tischläufer. Die Ostersachen mussten zwar noch in den Schrank, aber so bin ich mal gut vorbereitet :-)

Ein Tischset durfte aber gleich auf meinen neuen Couchtisch Platz finden. Endlich hab ich also auch einen Couchtisch im Wohnzimmer und muss meine Süßigkeiten nicht immer festhalten *g* Das Tischset ist doch wunderbar frühlingshaft oder?


Ein anderes Geburtstagsgeschenk blüht tatsächlich schon, der ein oder andere hat es sicher schon auf Instagram gesehen. Weil es aber soooo schön ist, muss ich es euch nochmal zeigen!


Montag, Februar 04, 2013

congrats



Ratet was wir gerade gemacht haben? Na, wer kann es erraten? Die Gewinnerin der opi Verlosung steht fest. Die bezaubernde LittleMissChubby bekommt bald Nagellackzuwachs. Ich hoffe du hast viel Freunde daran Liebes!


Meine Schwester freute sich übrigens sehr die Glücksfee sein zu dürfen :-)

bisschen frühling für den hals


Diese süße Kette habe ich bei Dawanda im Shop von Glitzerkind erstanden. Wie immer bei Dawanda war ich auch dieses mal nicht enttäuscht, es geht immer alles total schnell und der Kontakt zu den Verkäufern ist immer total nett.

Der zarte Halsschmuck wird das Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin werden und ich glaube die Kette bringt ein paar Frühlingsgefühle mit und man muss gleich lächeln, wenn man sie sieht.