Mittwoch, Juli 17, 2013

rot-weiß-blau

Ja zugegeben wieder mal ein Ganz-Große-Kunst-Outfit-Foto, aber das Outfit selbst findet bei mir so großen Anklang, dass es doch noch schnell hier auftauchen durfte. Ich mag die Kombination der Farben rot, weiß, blau einfach gerne.


Besonders clever fand ich es ein altes gestreiftes Tanktop unter das viel zu durchsichtige Shirt zu ziehen. Im Laden fiel mir diese Transparenz überhaupt nicht so auf und ärgert mich jetzt aber ziemlich. Gut, so kann man es wenigstens anziehen und es war kein kompletter Fehlkauf.

Alle anderen Sachen sind aus dem Schrankfundus, meine liebste Mac Jeans mit Namen Melanie trage ich sehr gern und ich denke diese werde ich bald noch einmal nachkaufen als Backup in einer anderen Farbe.

Was immer noch fehlt sind passende Sommerschuhe dieses Jahr, aber ich fürchte da hab ich auch kein Glück mehr.

Donnerstag, Juli 11, 2013

topshop goes germany

Ich gebe zu, ich bestelle gerne Dinge, aber ich hasse es zu warten wenn ich Online Dinge bestelle. Ein Teufelskreis und darum freue ich mich, dass Topshop nun auch deutsche Flagship-Stores eröffnet und auch bei Oberpollinger in München kann man bald die schönen Stöffchen kaufen.

Im September gehts los, wer mehr dazu lesen möchte klicke hier :-)