Donnerstag, Januar 30, 2014

liebling des monats: print pants

Die stets top gestylte Sunny von Sunny's side of life lädt diesen Monat wieder ein seinen persönlichen Liebling des Monats zu präsentieren. Thema ist dieses Mal "Flagge zeigen" oder "das Tier in dir rauslassen".

Ich habe mich für das zweite entschieden und zeige euch heute ein Amerika-Mitbringsel aus dem letzten Jahr, meine GAP Jeans. Weil auf dem Outfitfotos später das Ganze eher ein Suchspiel wäre, hier kurz eine Nahaufnahme.


Zum Outfit selbst habe ich ein paar pastellige Accessoires gewählt und mir war so nach Krönchen heute, auch wenn der Geburtstag ja schon rum ist :-)


Hier dann noch das komplette Outfit und heute sogar mit Kopf und ungewöhnlich mal mit hellen Farben kombiniert, geborgt aus dem Kleiderschrank meiner Schwester (danke Liebes!). An den Füßen noch immer meine liebsten Gabors, die ich schon neulich vorgestellt hatte.


Kommentare:

  1. Hi Ela,

    es ist wirklich ein Jammer, dass es Gap in Deutschland nicht mehr gibt (zumindest als offline-Store). Was ich mal fragen wollte: ist das Päckchen eigentlich angekommen? Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch sehr schade, vor allem haben die immer so einen für mich guten Schnitt

      Löschen
    2. Das Päckchen liegt soweit ich weiß schon in meinem Haus im Wald, hier in München ging mir schon einiges Post verloren. Freu mich auf morgen auspacken

      Löschen
  2. Fein, dass Du diesmal auch dabei ist. Die Hose wäre ganz nach meinem Geschmack. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose wäre sicher auch was für dich! Deine Themen waren diesmal für mich echt gut gewählt. Hab mich gefreut, dass ich was dazu im Schrank habe.

      Löschen
    2. Schätzle, willst Du mich auf den Arm nehmen? Die "stets top gestylte" ... ich brech zusammen.
      LG Sunny

      Löschen
    3. Also selbst dein uninspiriertes Bürooutfit war für mich total klasse und ich hol mir immer ne Menge Inspirationen bei dir! Blau hab ich glaub erst durch dich für mich entdeckt! Kompliment annehmen und meine Meinung bleibt so :)

      Löschen
  3. Hi Ela, das ist aber ein spannender Hintergrund und von deiner Kette hätte ich sehr gern mehr gesehen, denn sie wäre sicher auch mein Geschmack sowie Sunny die Hose mag;-) Schönes Wochenende wünscht dir Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sabina. Dir erstmal auch ein schönes Wochenende.

      Die Kette ist oben nur recht zart mit Silber und lebt von dem größeren Runden Stein unten dran.

      Löschen
  4. Hallo Ela,
    Deine Hose mag ich sehr und wie Du sie mit dem Apricot und Grau kombiniert hast gefällt mir ausgesprochen gut. Eine ganz ähnliche hab ich mir im WSV bei promod geholt und war bisher mit meinen Kombiversuchen nur unzufrieden. Ich versuchs mal mit hellen Farben, danke für die Inspiration!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, berichte mal wie es geklappt hat mit der hellen Kombi. Ich hab noch eine weiße Bluse im Auge für eine Kombi. Bin mal gespannt wie das klappt.

      Löschen
  5. So eine ähnliche Hose habe ich auch :) leider nicht von GAP - aber ich mag das Muster auch sehr gern, weils zwar Leobäm ist aber dabei schön dezent :I - außerdem habe ich eine Äuglein - wer hätte es gedacht auf Dein Kettchen geworfen - sehr schön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Bin Deine neuste Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so geht es mir auch. Ein bißchen Leo geht bei mir, aber zu offensiv darf es bei mir nicht sein. Dafür fehlt mir der Modemut. Schön auch, dass du auf meinen Blog gefunden hast!

      Löschen