Freitag, Januar 10, 2014

nails of today: "tart with a heart" butter london

Die lieben Instas unter euch haben ihn gestern schon auf meinen Nägeln glitzern sehen, alle anderen sollen heute noch ein bißchen Glitzer für das Wochenende mit abbekommen.


Nachdem ich mich jetzt fast eine Woche in rot gehüllt habe, dachte ich mir gestern, es wird Zeit für etwas zartes. In der Hoffnung der Lack wird auch bis morgen Abend zur Vorstellung von "Die Zauberflöte" halten. Für so eine Veranstaltung darf man doch ruhig auch mal ein bißchen sparkly sein.

Gekauft habe ich "Tart with a heart" schon vor einer ganzen Weile. Der Lack hat einen sehr dünnen Pinsel und mir kommt das beim Auftragen nicht entgegen. Ich brauche sehr lange und daher hab ich seitdem nie wieder einen butter London Lack gekauft. Sonst allerdings ist er wirklich toll. Trocknet schnell und sieht hübsch und gepflegt aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen