Mittwoch, Januar 08, 2014

newin: catrice lash // brow designer


Das man sowas brauchen könnte, hätte ich vor ein paar Wochen noch nicht gedacht. Und dann aus dem NICHTS, stand es ab. Das eine Haar der Augenbraue und durch gutes Zureden, Bürsten oder cremen wollte es sich nicht wieder bändigen lassen.

Was tun? Erstmal in den Drogeriemarkt meines Vertrauens und durchs Sortiment schnüffeln. Nach zig Rundgängen fiel mir dann der Catrice Lash // Brow Designer in die Hände und durfte einfach auf gut Glück mal mit Heim. Aufgetragen wurde es dann zum ersten Mal Abends zum Tanzen gehen. Das lästige Härchen war gezähmt und hat den ganze Abend keine Zicken mehr gemacht.

Für mich hat sich der Kauf also tatsächlich gelohnt und das Gel ist jetzt öfter im Einsatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen