Samstag, Januar 25, 2014

paint it black and white

Auch 2014 bleibt schwarz-weiß im Trend, wenn man eine Zeitschrift aufschlägt, kommt man um die beiden Farben kaum herum. Ob es daran liegt, dass selbst Modedesigner Lagerfeld sagt: "Schwarz und weiß sieht stets modern aus."

Auch oft zu sehen sind grafische Muster und hier haben es mir besonders Streifen angetan (praktischerweise sollen die ja schlank machen, wenn sie in die richtige Richtung gehen *g*).



In der aktuellen Petra habe ich diese Hose entdeckt, nicht ganz der Preisrahmen für mein Januar-Shopping-Budget ;) Aber sie erinnerte mich an eine Hose die ich früher mal hatte und sehr geliebt habe.

Praktischerweise habe ich bei Strauss Innovation eine ähnliche gefunden und die ist mit reduzierten 23.96 € erstmal ein Schnäppchen. Ich bin gespannt ob sie sitzt und passt. Ganz nach dem Motto, diese Hose tut etwas für mich (Guido lässt grüßen).

Kommentare:

  1. Ich mag das. Habe ich in den 80ern auch getragen.
    Allerdings finde ich es bei diesen Streifenhörnchenhosen einfach wichtig, dass die Hosenbeine nicht zu eng, oder die Beine der trägerin durchwegs den gleichen Umfang haben.... sonst werden die Streifen so "wellig". Hihi.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Sag bescheid, wie lang die Innenbeinlänge ist. Hab auf der Homepage nix gesehen. Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Bonprix habe ich noch eine gefunden, da wird die Innenlänge angegeben

      Aber ich bin nicht sicher ob stretch da gut aussieht.http://m.bonprix.de/produkt/stretch-hose-skinny-knoechellang-black-usedweiss-ornament-920521/?indexOfCurrentHit=2&click=article_image&from_search=true&l=de_DE

      Löschen
    2. 71 cm!!! LOL
      Ich brauche 92... Ich stelle mir grade eine knall enge 7/8 Hochwasser Streifenpant an meiner X-Figur vor..... :-)))
      Oh,oh.
      LG

      Löschen
    3. Wolltest du nicht immer schon so eine tolle 7/8 Hose ;)
      Bei mir gehen immer die Hosen nicht über die Hüften. Bin mal gespannt ob es diesmal klappt

      Löschen
  3. Servus liebe Ela... solche Hosen finde ich toll. Ich habe auch so eine und bin sehr gespannt, was Du berichten wirst. Da hast Du wirklich ein Schnäppchen gefunden. Ein schönes Wochenende, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt zwei gefunden und hoffe eine passt :)

      Ist deine gerade geschnitten? Mit der Form bin ich noch unsicher

      Löschen
    2. ja, sie ist gerade geschnitten und nicht eng anliegend, eher locker. Die da: http://www.zalando.de/warehouse-stoffhose-black-white-wa221a00d-850.html
      Dort gibt es auch noch ein paar andere s/w gestreifte Hosen

      Löschen
    3. Danke für den Link, auch sehr schön, aber leider gibt es keine in meiner Größe.

      Löschen
  4. die hose gibt es glaub ich auch bei bonprix.

    http://www.bonprix.de/search/?nv=0|0|&searchmode=m&use_javascript=true&qu=hose+gestreift&submit_live_search=

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke! Hab ich gestern auch in der Werbung gesehen.

      Löschen