Samstag, Januar 11, 2014

top und flop: balea augenkonzentrat und merz feuchtigkeitsmaske


Auch während dem Urlaub getestet habe ich folgende zwei Produkte. Eins davon kommt mir wieder in die Tüte, das andere hat mich entäuscht.

Zuerst zu meinem Flop. Die Merz Feuchtigkeitsmaske Aloe Vera & Joghurt. Sie sollte die Haut schön zart machen und ich geb zu die war wirklich schuppig und hatte es nötig. Also rauf mit der Maske. Der Geruch gefiel mir gar nicht, aber das kribbeln nach kurzem noch weniger. Mich brannte die Maske und so hab ich sie nach 10 Minuten schnell wieder abgenommen. Positiver Effekt auf meiner Haut gleich null. Schade!

Top dagegen ist das Augenkonzentrat von Balea mit grünem Tee-Extrakt. Es machte meine Schatten einen Tick unauffälliger, die Haut sehr viel weicher um die Augen rum. So, dass ein guter Concealer den Rest erledigen kann. Zudem war das Konzentrat schön kühlend und ein kleiner Tupfer kam auf meine kaputte Lippe, denn die Kosmetikerin meines Vertrauens meinte sowas würde den spröden Dingern auch gut tun. Und was soll ich sagen. Lippen auch noch schön weich geworden. Wird wieder gekauft und ist ein gern gesehener Gast in meinem Bad!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen