Dienstag, Januar 21, 2014

wishlist: rosenthal brilliance brotteller

Er rückt näher, der Tag des Schreckens und ich werde wieder einen Tag älter. So nah an Weihnachten Geburtstag zu haben verleitet sehr dazu den dann geschenklich ausfallen zu lassen, aber zur Not beschenk ich mich auch selber :-)

Ganz oben auf meiner Wunschliste steht gerade ein Teller aus der Rosenthal Brillance Fleurs Sauvages Serie. Ja richtig gelesen... Aber es ist nicht so ein einfacher Teller, NEIN! Es ist die Blumenwiese für meine Brotzeit, wenn ich mal nicht draußen in einer echten sitzen kann. Wunderbar kitschig und so schön!

Kommentare:

  1. ohhhh wie niedlich ich mag so etwas!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch total! Ich muss es aber noch in echt sehen, hoffe da ist es auch so schön!

      Löschen