Montag, Februar 10, 2014

back in town

Die Spiegelkantine aus früheren Tagen,
ein Farbkleks im grauen Hamburg

Nach der Party ist vor der Party
und die schönste Location ist wohl der Hafen

Allein, allein
(eigentlich wuseln da ganz viele Menschen,
mit der richtigen Perspektive verschwinden sie alle)

Up in the air
Ich bin wieder da und müde und eventuell bestehe ich zu 90% aus Franzbrötchen jetzt, aber ein wunderschönes Wochenende war es trotzdem, auch wenn es so viel geregnet hat.

Die Zeit wurde mir viel zu kurz (liegt sicher daran, dass ich aus einer Kaffeerösterei oder einem Museum nicht vor 3 Stunden wieder raus finde *lach*) und ich, ganz untypisch, hab kaum Fotos geschossen. Ich war wohl einfach zu beschäftigt mit quatschen. Wie viel man sich zu erzählen hat, wenn man sich mal ein paar Monate nicht sieht.

Jetzt vermisse ich bereits das Wasser und den Hafen und könnte eigentlich direkt wieder los! Hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. ach wie schön das du in HH warst ich vermisse mein ,,altes´´ zuhause sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, versteh ich gut! Wenn die Sehnsucht zu groß wird musst deine süße kleine Familie einpacken und hin

      Löschen
  2. Liebe Ela, schöne Bilder hast Du mitgebracht. Da freu ich mich besonders drüber, weil ich noch nicht in Hamburg gewesen bin...
    Dir auch eine schöne Woche - lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny, ich bin immer noch der festen Meinung, du musst da ganz schnell mal hin.

      Löschen
  3. wunderschöne fotos!
    manchmal muss man einfach mal die kamera vergessen und im hier und jetzt leben :)
    lg
    bina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt und weder der Fotoapparat noch das Handy haben mir so richtig gefehlt. Dafür fehlen mir jetzt wieder meine Freunde!

      Löschen
  4. Franzbrötchen und eine Kaffeerösterei. Klingt nach einem perfekten Ausflug.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich fahr ich immer nur wegen der kulinarischen Köstlichkeiten wo hin *lach*

      Löschen
  5. Schöne Bilder. Ich war schon sowas von ewig nicht mehr in HH. Sollte ich vielleicht (auch) mal wieder hin. Aber wohin denn überall noch.... :-(

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gar ned so leicht sowas immer unterzubringen. Diesmal wars natürlich nen Tick einfacher, von Freunden eingeladen, recht spontan los. Musste ich nicht viel vorher planen.

      Löschen
  6. Die Bilder sind einmalig! Ich freu mich auch schon auf Hamburg, dauert nicht mehr lange!!!

    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wann geht es denn los? Nimm mich bitte wieder mit, vermisse den Hafen jetzt schon wieder ganz doll.

      Löschen