Sonntag, Februar 16, 2014

it's just a man's world - Lieblingsstücke #3

Nachdem ich beim letzten Thema von Sunnys Lieblingsstückaktion sofort eine Idee hatte, war es diesmal für mich ne ziemliche Herausforderung!

Im Schrank eines Herren stöbern und dort auch noch fündig werden. Gar nicht so einfach und Hut ab, an alle Mädels, die hier schon mitgemacht und etwas schickes gefunden haben.

Bei mir hieß erst einmal Hut auf, statt ab. Was bei meinem Dickschädel aber eine ziemlicher Herausforderung darstellt, denn da will einfach kein Deckel passen. Bei meinem Papa fand sich allerdings trotzdem ein Stück, dass auf meinen Kopf gepasst hat und ist somit Style 1.


Ich fühle mich ein bißchen als wäre ich eine Landadelige in diesem Outfit *lach*
Dazu schwarze Skinny-Jeans mit Stiefeln drüber, ein weißes Hemd und ne Statementkette draufgepackt, schon wünsche ich mir einen Border Collie dazu und will über die Felder schweifen.

Irgendwie fand ich Hut allein jetzt aber ein bißchen wenig und darum hab ich noch nach einem zweiten Teil ausschau gehalten. Plötzlich hielt ich einen Srickpulli in Eierschale in der Hand und fragte mich ob der falsch einsortiert ist, so klein wie er war. Auf dem Innenschild prangt aber eine Größe 56 (ich rätsle immer noch in welchem Land!?!), daher eindeutig ein Stück aus Papas Fundus. Besonders gefiel mir bei diesem Pulli das viereckige Muster.



Dieser Look sagt für mich Frühling und bekam ein schönes hellblaues Tuch und knallig rosarote Lippen als Beigabe. (den Unterteil hat meine Fotografin so uninteressant gefunden, dass er einfach wegreduziert wurde, schwarze Jeans und schwarze Pumps wären es gewesen. Danke Sissi trotzdem für die Geduld beim Fotografieren)


Danke Sunny wieder für das spannende Thema und ich bin schon gespannt was es das nächste mal sein wird!


Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    vielen Dank für Deinen "Einsatz".... so landadelig und Deinem Papa für den freien Zutritt zu seinem Schrank.
    Ich kann mich noch erinnern, wo Du über diese "Foto-Tapete" gebloggt hast. Das ist wirklich ein chices Teil geworden.
    Ich denke bereits über die nächste Aktion nach, keine Panik.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ewig überlegt wo ich in der Wohnung Fotos machen kann und davor gefällts mir eigentlich und ist der einzig freie Platz. Im Sommer kann man ja vielleicht mal wieder draußen schießen.

      Ich hab viel vertrauen, dass du noch einige Aktionen für uns bereit hältst :-)

      Löschen