Mittwoch, Februar 26, 2014

newin: toni&guy sea salt texturing spray


Bei mir wirkt Werbung manchmal noch mehr als wunderbar und dieser Spray erinnerte mich sofort an ein Produkt, dass ich mit 17 mal aus den USA mitgebracht habe. Wochenlang lief ich mit welligem, duftendem Haar durch die Welt.

Gekauft habe ich ihn bei Rossmann und beim ersten Test nach der Haarwäsche ins feuchte Haar gesprüht, ein sehr angenehmer Duft und gut zu verteilen. Geföhnt habe ich nach dem Vorbild der Tony&Guy Webseite und war mit dem Ergebnis so schon sehr zufrieden, wild und wellig waren sie, aber nicht beschwert.

Beim zweiten Versuch hab ich sie zu zwei Schnecken aufgerollt über Nacht nachdem die Haare trocken waren, das Ergebnis gefiel mir noch besser und waren eher definierte Wellen.

Zudem blieben die Haare auch sehr weich und blieben lange frisch. Für mich also ein schönes Produkt zum stylen fürs z.B. Ausgehen.

Kommentare:

  1. Werbung funktioniert bei mir auch. Wie auf Knopfdruck. Vor allem Werbung für Haarstyling. So wuschlige Wellen will ich auch.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass ich da nicht alleine bin. Wuschelige Wellen stehen dir sicher auch sehr gut!

      Löschen