Mittwoch, Februar 12, 2014

review: yves rocher fizzy bath cube coconut


Früher war ich sehr oft bei Yves Rocher so als Belohnung, aber mein Kaufverhalten hat sich in letzter Zeit etwas verändert und mit nach Hause und ins Bad kommt oft nur Neues, wenn das Alte wirklich komplett verbraucht ist (momentan alle Haarprodukte, daher gibt es hier jetzt immer mal wieder Nachschub) oder neuer Bedarf entsteht (trockene Winterhaut, eingerissene Nagelhaut).

Am liebsten sitze ich aber stundenlang in der Badewanne bis ich schrumpelig bin und darum dürfte dieser Bade Cube bei Yves Rocher mit. Er duftete sehr angenehm nach Kokos (bißchen Karibikfeeling im Winter), sprudelte lustig vor sich hin und machte das Badewasser milchig. Meine Haut hat es auch gut vertragen, darum darf sobald die Badezusätze wieder alle sind noch einmal so ein Cube in den Einkaufskorb.

1 Kommentar: