Donnerstag, Februar 27, 2014

ü30 blogger...ein netzwerk für fashion, beauty und lifestyle

Der ein oder andere hat es sicher schon entdeckt, in meiner Sidebar steht seit gestern der Link zu dem wunderbaren Netzwerk der ü30 Blogger. Die durchwegs sympathischen Ladies haben mich in ihre Mitte aufgenommen und so darf ich mit Stolz sagen, auch ich gehöre jetzt dazu.

 http://ue30blogger.de/images/ue30nw.png

Aufmerksam gemacht hat mich Sunny (die ich schon aus meinen tapsigen Bloggeranfängen kenne und mittlerweile sogar persönlich treffen durfte) auf diese tolle Community.

Klar lese ich auch Blogs von "jungen Hupfern", aber schön ist es zu sehen, dass über dem 30. Lebensjahr auch so viele Spaß an Mode-, Beauty- und Lifestyle-Themen haben. Wenn ihr also mal ein paar tolle Blogs durchforsten wollt, guckt bei uns (ich darf jetzt uns sagen *juhu*) vorbei.

Und danke nochmal an alle üBloggerinnen für die nette Aufnahme. Ich hab mich gleich gefühlt, als gehör ich immer schon dazu! DANKE!


Kommentare:

  1. Liebe Ela,
    so schön, dass Du dabei bist! Ohne das Netzwerk hätte ich Deinen Blog vielleicht gar nicht gefunden, das wäre ja total schade! LIEBE GRÜSSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, dass du so hier zu mir gefunden hast, Liebe Grüsse zurück.

      Löschen
  2. Hallo Ela,
    schön, dass es Dir bei uns gefällt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sunny noch einmal für den Tipp :)

      Löschen
  3. Liebe Ela, danke für deine schönen Worte und dass du dich bei uns im Netzwerk so wohlfühlst. Ist ja auch etwas besonderes, finde ich ;-) LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dass ist wirklich etwas besonderes. :)

      Löschen
  4. Willkommen im Club. Schön dich zu lesen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und immer wieder interessant was sich bei euch allen tut.

      Löschen
  5. Da schau ich doch glatt auch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  6. Hi Ela, danke für den supernetten Beitrag. Ich freue mich auch, dass Du zu uns gefunden hast! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich etwas ganz besonderes bei euch :)

      Löschen