Montag, März 31, 2014

Liebster Blog Award

Die Mädels von 30 rockt !!! haben meinen Blog für den "liebsten Blog" nominiert. Danke Nina und Kerstin, ich freue mich. Ich muss zwar eine Regel brechen, denn 11 Blogger werde ich nicht finden zum nominieren, aber ich hoffe das wird mir verziehen :-) Aber die meisten auf meiner Liste waren schon nominiert.

Jetzt aber zu den Fragen, die es zu beantworten gilt:

  1. Wie kamst du zu deinem Blognamen?

    Ela ist schon sehr lange mein Rufname und aus mangelndem Einfallsreichtum wurde bei Bloggründung einfach elablogt daraus :-)

  2. Folgt deine Familie deinem Blog?

    Meine Familie weiß von meinem Blog, aber aktiv folgen sie ihm nicht. Sie gucken aber immer mal wieder vorbei. Am neugierigsten sind sie, wenn es Bilder mit Ihnen oder von Ihnen gemacht gibt.

  3. Welche Blogs liest du am liebsten und auch regelmäßig?

    Ich lese gern und viel bei "normalen" Blogger-Mädels. Hochglanzblogs sind wenige dabei. Die ü30 Blogger-Ladies gehören auch immer zum regelmäßigen Programm.

  4. Hast du auch mal Blogger-Urlaub?

    Urlaub ist nicht geplant, aber wenn ich mal keine Zeit zum bloggen hab, dann wird es hier auch ruhiger.

  5. Welches ist deine beste Inspirationsquelle für neue Blogposts?

    Da reicht es meist einfach mal bewusst irgendwo hinzugehen und neues zu entdecken. Aber auch andere geben mir Inspiration.

  6. Hat dich das bloggen verändert?

    Oh ja, ich bin viel mutiger geworden. Die Zeiten, in denen keine Farbe in den Schrank kam sind vorbei. Ich hab auch soviel nette Kontakte gefunden, das bloggen hat mich offener gemacht.

  7. Dein perfektes Wochenende?

    Egal wo, kommt nur drauf an mit wem. Mein "Inner Circle" macht jedes Wochenende perfekt.

  8. Dein Lieblingssport?

    Sport, was ist das? Spaß bei Seite, falls ich was sportel, dann gerne Yoga oder Radeln.

  9. Berge oder Meer?

    Wenn ich mich entscheiden muss, dann Meer. Aber gut, dass man einfach immer vom einem zum andern fahren kann.

  10. Welches Buch sollte man unbedingt lesen?

    „Die Eleganz des Igels“ von Muriel Barbery.

  11. Turnschuhe oder Highheels?

    Ich war schon immer ein Turnschuh-Mädel

Die offiziellen Regeln für nominierte lauten folgendermaßen (ich seh das aber nicht ganz so eng, also jeder wie er möchte): 

- Nominiere 11 Blogger (weniger als 200 Follower) und informiere sie darüber

- Nenne die 11 Nominierten auf deinem Blog und verlinke sie

- Beantworte die 11 Fragen der Person, die dich nominiert hat

- Verlinke in deinem Blog die Person, die dich nominiert hat

- Überlege dir ca. 11 Fragen für die neu nominierten Blogger

Meine Nominierungen sind folgende Mädels, ich guck immer gern bei euch vorbei:
i like shoes
Meags Beauty Diary
Wer was? Bekenntnisse einer bunten Kuh mittleren Alters



Jetzt bin ich noch mit dem Fragen dran, also los geht es:

  1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
  2. Liegt dir ein Blogeintrag besonders am Herzen, weil da besonders viel von dir drin steckt?
  3. Hast du je andere Blogger getroffen?
  4. Findet man dich nur auf dem Blog oder auch auf Instagram, facebook und Co.?
  5. Was hast du in Zukunft für deinen Blog geplant?
  6. Wenn du ein Land wärst, welches und warum (du darfst auch eine Insel sein oder eine Stadt)?
  7. Wen würdest du gerne mal persönlich treffen?
  8. Wenn du spontan einen Song singen solltest, welcher wäre es?
  9. Bloggen kostet Zeit, wieviel investierst du im Schnitt in einen Beitrag?
  10. Wer steht hinter der Kamera, wenn du davor stehst?
  11. Hast du ein Blogger-Vorbild?

Kommentare:

  1. Oh cool vielen lieben Dank! Da mach ich doch gerne mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schön! ich freu mich sehr, dass du mitmachst :-)

      Löschen
  2. Grüß Dich und danke liebe Ela, für den Buchtipp, er ist gleich auf meiner Merkliste gelandet! Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel, berichte doch mal, wie dir das Buch gefallen hat. Ich war wirklich sehr begeistert.

      Löschen
  3. Fein! Ich muss auch noch mitmachen......

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Hier kommt der verspätete aber herzliche Dank!!!
    Mach ich doch sehr sehr gerne mit!

    Ich liebe "Die Eleganz des Igels" übrigens auch so sehr, das Buch ist wundervoll, ein Buch zum genießen. Und ich hab Rotz und Wasser am Ende geweint :-).

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich hab auch sooo geweint! Fand ich großartig dieses Buch. Ich such ja immer noch ein vergleichbares, würd gern wieder mal sowas lesen.

      Löschen
  5. SO!
    Geschafft! Hier ist es:

    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2014/04/getaggt-und-beschenkt-mit-dem-liebster.html

    Herzliche Grüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön! ich bin schon ganz gespannt!

      Löschen