Freitag, März 07, 2014

newin: carolin blomst for deichmann


Da sind sie, meine neuen Schuhe. Designt von der schwedischen Fashion Bloggerin Carolin Blomst. Zugegeben so "fashion" bin ich eigentlich gar nicht, dass ich sie schon kannte bevor ihre Schuhe am 03.März in den Online-Shop von Deichmann kamen. Ein paar Promofotos kamen mir allerdings kurz davor unter die Linse und da hab ich mich glatt verguckt.

Mein Schreck war groß, als dann ausgerechnet diese Loafers am Montag beim Launch gefehlt haben! Eine nette Deichmann-Service-Lady hat mir aber schnell geholfen und meinte sie kommen nur verspätet dazu. Gut Ding will Weile haben. (obwohl eigentlich ging es nun alles doch ganz schnell *juhu*)

Irgendwie hatte es mir das Ethnomuster gleich angetan und für knapp 25 Euro finde ich dürfen die "kleinen Muck" Schuhe (wie ich sie jetzt nenne, weil sie etwas spitzer sind) einfach mal direkt einziehen. Passform beim ersten probieren war gut und auch so ist die Verarbeitung für den Preis absolut ok.

Ich denke noch darüber nach mir einen recht passenden Ethnoschal von Hallhuber dazu zu gönnen. Dort tummelt sich generell gerade viel schönes in Muster und hat mich infiziert.

Jetzt wart ich aber erstmal auf erste Sonnentage zum ausführen der "Mucks" :-)
Euch allen einen guten Start in das Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohh ich gehe heute abend mal in den Läden schauen ob es die dort gibt. Finde den Turnschuh echt cool :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hattest du Glück, ich hab meine jetzt sogar schon bis zu Eisdiele angehabt :-)

      Löschen
  2. Hallo Ela,
    sind die weiß schwarz, oder beige schwarz. Sehen nett aus. Bitte Tragefoto.
    LG Sunny
    P.S.: Projekt Wohnzimmer geht heute NaMi in die letzte (WE)Runde.
    Endlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind rein schwarz-weiß. Ein Tragefoto kommt hoffentlich noch in Zukunft. Ich blogge immer noch übers iPad, da stresst mich das manchmal.
      Zeit für den neuen Laptop.

      Dann kehrt bald wieder gemütliche Ruhe im Haus ein, wenn das Projekt Wohnzimmer abgeschlossen ist!?

      Löschen
  3. Die sind aber schick - ich muss mich auch noch mal umschauen - die Pressebilder der Kollektion sahen echt vielversprechend aus!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kanntest du die Fashion Bloggerin schon oder wie bist du auf die Kollektion gekommen? Ich glaub manchmal ich bin zu oft beim Arzt im Wartezimmer und les zuviel Frauenzeitschriften *lach*

      Löschen
  4. Ela... die Schuhe gefallen mir wirklich sehr gut. Und ich hatte sie mir nun auch bestellt - aber leider passen sie mir nicht g'scheit... :-( Tja manchmal ists halt so. Ich danke Dir trotzdem für den Tipp und wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen "Mucks". Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schad, aber ich glaub da kommen noch einige mit diesen schönen Mustern nach. Ich hab schon HighTops bei Tamaris gesehen im Ethnostil.

      Löschen